Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jean-Claude van Damme
  4. News

News



  • Jean-Claude Van Damme kehrt im Kickboxer-Remake zurück

    Jean-Claude Van Dammes Rückkehr im Remake des Martial-Arts-Klassikers Karate Tiger 3 - Der Kickboxer kommt für die Fans sicherlich etwas überraschend. Ursprünglich war er schließlich gar nicht vorgesehen, und nun fällt ihm auch eine eher untypische Rolle zu. Für die Rolle, die jetzt an Jean-Claude Van Damme ging, war eigentlich Ong bak-Star Tony Jaa gedacht. Der ist jedoch kürzlich aus dem Projekt ausgestiegen...

    Kino.de Redaktion  
  • Van Damme im "Kickboxer"-Remake

    Van Damme im "Kickboxer"-Remake

    Vor 25 Jahren stand JCVD selbst im Ring - jetzt mischt er im Remake als Action-Mentor mit.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Von Hasselhoff bis The Rock: Superstars in der Werbung

    David Hasselhoff und sein gesprächiger Flitzer KITT haben einen lustigen TV-Spot für Samsung abgedreht. CINEFACTS hat für euch noch ein paar tolle Werbefilme mit Starbeteiligung herausgesucht.

    Kino.de Redaktion  
  • Jackie Chan will in The Expendables 4

    Rush Hour-Star Jackie Chan möchte im vierten Teil der Expendables-Saga mit an Bord sein. Doch aktuell floppt Sylvester Stallone mit seinen Expendables 3. Mit Dolph Lundgren, Jet Li, Jean-Claude Van Damme und Wesley Snipes bekam schon manch ein Martial-Arts-Star einen Auftritt in Stallones illustrer Söldnertruppe spendiert. Nun möchte mit Jackie Chan eine weitere Kampfkunst-Ikone mitmischen. Expendables verlieren gegen...

    Kino.de Redaktion  
  • Dave Bautista und Tony Jaa auf den Spuren von Jean-Claude Van Damme

    Die Planung für eine Neuauflage von Karate Tiger 3 - Der Kickboxer, den Martial-Arts-Klassiker aus dem Jahre 1989, läuft schon länger, nun füllen sich die Reihen mit absoluten Superstars der Szene. Karate Tiger 3 - Der Kickboxer war vermutlich der Film, der Jean-Claude Van Damme in die A-Riege der Kampfkunstdarsteller beförderte. Schon seit einiger Zeit ist ein Remake im Gespräch, dessen Cast sich nun langsam vervollständigt...

    Kino.de Redaktion