Noch nicht ausgeblödelt - Austin Powers 4 kommt

Kino.de Redaktion |

Jay Roach Poster

Still ist es in letzten Jahren um Mike Myers geworden, der einst die Massen in seiner Agentenparodie um den leicht abartigen Austin Powers begeisterte. Sein letzter größerer Auftritt in Der Love Guru, konnte die Gunst des Publikums nicht mehr gewinnen. Wie das Entertainmentportal Hitfix aber nun überraschend berichtete, unterschrieb Myers vor Kurzem für Austin Powers 4.

Ob der vierte Teil erneut in die Golden Sixties führen wird oder der schräge Agent eine Runderneuerung erfährt, ist derzeit aber noch unbekannt. Es existiert im Augenblick weder eine Story, noch gibt es konkrete Aussagen über einen möglichen Regisseur. Myers selbst hätte allerdings nichts dagegen, wenn Jay Roach das Ruder abermals in die Hände nehmen würde. Derzeit ist aber alles ungewiss. Ein Termin für den Drehstart, geschweige denn für den Kinostart, steht ebenfalls nicht fest. Sicher ist nur: Irgendwann in der Zukunft wird es im Kino noch einmal Yeah, Baby, YEAH! heißen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Scarlett Johansson: Den Psychopathen auf der Spur

    Die attraktive Hollywood-Schauspielerin avancierte in den letzten Jahren auf der großen Leinwand mehr und mehr zum Prototyp der Power-Frauen. In ihren nächsten Film weicht Scarlett Johansson allerdings etwas vom üblichen Schema solcher Rollen wie die der Black Widow oder Lucy aus Luc Bessons gleichnamigen Film ab. In der Adaption des US-Bestsellers und Tatsachenromans The Psychopath Test (bei uns erschienen als "Die...

    Kino.de Redaktion  
  • John Goodman hilft "Trumbo"

    John Goodman hilft "Trumbo"

    Das geplante Biopic über den legendären Drehbuchautor Dalton Trumbo kann bereits jetzt mit reichlich mimischer Qualität aufwarten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Emmy-prämierte US-Serie "Veep" ab November auf Sky

    Der Pay-TV-Sender Sky Atlantic HD präsentiert ab 13. November - immer dienstags um 22.00 Uhr - die preisgekrönte Comedyserie „Veep“ erstmals im deutschen Fernsehen. In der achtteiligen HBO-Serie spielt Julia Louis-Dreyfus, bekannt aus der Sitcom „Seinfeld“, die Rolle einer Vizepräsidentin und wurde erst vor wenigen Tagen für ihre schauspielerische Leistung mit einem Emmy ausgezeichnet. Eine zweite Staffel ist bereits...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Jay Roach
  5. Noch nicht ausgeblödelt - Austin Powers 4 kommt