Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jay Roach
  4. News
  5. Jay Roach kündigt Austin Powers 3 an

Jay Roach kündigt Austin Powers 3 an

Jay Roach kündigt Austin Powers 3 an
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 14.06.1957 in Albuquerque, New Mexico  USA
  • Berufe: Producer, Regisseur

Zur Zeit hat Regisseur und Produzent Jay Roach wirklich mordsmäßigen Erfolg mit seinem neuen Film Meet the Parents. In einem Interview hat der Mann nun verraten, welchen Film er als nächstes angehen wird und es ist: Austin Powers 3. Yeah, Baby Yeah! Mike Myers ist natürlich wieder mit von der Partie. Ein gutes Drehbuch für die zweite Fortsetzung der Agentenklamotte ist bis jetzt noch nicht gefunden, aber das kann eigentlich nicht allzu lange dauernd. Die alles entscheidende Frage ist jedoch: Wer wird nach Elizabeth Hurley und Heather Graham das neue Powers Girl?