1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jason Statham
  4. News

News



  • "Expendables 4" - Dreharbeiten beginnen nächstes Jahr

    Nach dem unzufrieden stellenden Ergebnis der Expendables 3 war das letzte, was man von Sylvester Stallones Action-Veteranen-Truppe hörte, dass eine TV-Adaption als Serie im Gespräch stand. Nach dem geschäftlichen Schulterschluss der Studios Nu Image und Millennium gelangt jetzt aber wieder frischer Wind in das Söldner-Franchise. 200 Millionen Dollar spielte das letzte Expendables-Abenteuer insgesamt ein. Davon wurden...

    Kino.de Redaktion  
  • Melissa McCarthy macht Mode für Mollige

    Melissa McCarthy macht Mode für Mollige

    Mit "Spy - Susan Cooper Undercover" hat Melissa McCarthy im Kino die Nase vorne - und das soll auch in der Modebranche so sein.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jason Statham lästert gegen Marvel-Helden

    Jason Statham lästert gegen Marvel-Helden

    Für digitale Superkräfte hat der Action-Man nur ein müdes Lächeln übrig - selbst seine Großmutter könnte den "Avengers" beitreten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jason Statham als Bösewicht Bullseye in Marvels-Daredevil Staffel 2?

    In der Daredevil-Verfilmung aus dem Jahre 2003 war es Colin Farrell (Winter’s Tale), der den mit allen Wurfgeschossen unfehlbaren Bullseye spielte, der sogar aus einer Büroklammer ein tödliches Geschoss zu zaubern vermag. Dieser Superschurke zählt seit jeher zu den Erzfeinden Daredevils. In der ersten Netflix-Staffel tauchte dieser allerdings noch nicht auf. Laut "Latino Review" könnte nun in Staffel 2 kein geringerer...

    Kino.de Redaktion