Was wurde aus...Jason Segel? Das macht der „How I Met Your Mother“–Star heute!

Marek Bang  

„How I Met Your Mother“ hatte eine genial verschachtelte Erzählperspektive, brüllend komische Einfälle und überraschend rührende Momente. Dennoch war es auch die Besetzung, die letztlich dafür sorgte, dass wir euch heute noch gern bei einer Wiederholung mit an Bord sind. Neben Cobie Smulders als Robin und Alyson Hannigan als Lily bildete auch ihr Serien-Ehemann Marshall alias Jason Segel einen zentralen Eckpfeiler des Ensembles. Nach dem Ende der Serie hatte der zwar noch einige Erfolge auf der Kinoleinwand, doch dann wurde es ruhiger um Jason Segel. Entsprechend fragen wir uns, was der Schauspieler heute macht. Wir haben uns auf Spurensuche begeben.

Während wir Cobie Smulders immer mal wieder in neuen Rollen im Kino oder im TV erleben, ist es in den letzten Jahren ruhiger geworden um Jason Segel. Dabei war es anfänglich er, der noch vor dem Ende von „How I Met Your Mother“ im Jahr 2014 mit Blockbustern wie „Nie wieder Sex mit der Ex“ im Kino Erfolge feiern konnte. Der auch als Drehbuchautor erfolgreiche Schauspieler schien derjenige der New Yorker Freunde zu sein, der sich am ehesten auch abseits der Serie durchsetzen könnte, doch heute hören wir nur noch wenig von ihm.

Was wurde aus… Josh Radnor ? Das macht Ted Mosby heute! 

Abgespeckt: So sieht Jason Segel heute aus

Alle Bilder und Videos zu Jason Segel

Buchautor und Indie-Filmer: Jason Segel heute

Jason Segel gestand gegenüber der Presse offen, dass er mit Alkoholproblemen zu kämpfen hatte (Quelle unter anderem via Pro7), dennoch hielt sich eine Weile lang das Gerücht, der Schauspieler sei verschwunden und werde vermisst. Dem war glücklicher Weise nicht so und Jason Segel hat sein Leben mittlerweile wieder geordnet.

Was wurde aus…Alyson Hannigan? Das macht der „How I Met Your Mother“–Star heute! 

Die Zeit der Mainstream-Komödie scheint für Jason Segel vorbei zu sein, lieber spielt er in kleineren Produktionen ambitioniertere Rollen. Im Drama „The End of the Tour“ schlüpfte er 2015 beispielsweise in die Rolle des depressiven Schriftstellers David Foster Wallace. Aktuell ist Jason Segel als Schriftsteller erfolgreich, wie sein Twitter-Post verrät. Dabei tritt er vor allem als Jugendbuchautor in Erscheinung. Sein neustes Werk heißt „Otherworld“ und entstand in Zusammenarbeit mit Co-Autorin Kirsten Miller.

Zu den Kommentaren

Kommentare