Jason Schwartzman

  • Jennifer Aniston dreht mit Owen Wilson

    Jennifer Aniston dreht mit Owen Wilson

    Die neue Komödie "She's Funny That Way" führt Jennifer Aniston und Owen Wilson wieder zusammen - als Traumpaar allerdings nicht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Keine Komödien mehr für Bill Murray

    Keine Komödien mehr für Bill Murray

    Die Ikone der heiteren Filmkunst mag nicht mehr lustig sein - und wenn doch, dann wenigsten gleich mit Selbstverfasstem.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Seelen"-Star Saoirse Ronan mit Rolle in "Grand Budapest Hotel"

    Die junge Schauspielerin Saoirse Ronan („Wer ist Hanna?“) und künftiger Star der Romanverfilmung „Seelen“ von Stephenie Meyer, übernimmt eine Hauptrolle in Wes Andersons neuster Regiearbeit „The Grand Budapest Hotel „, berichtet das US-Branchenmagazin Variety. Demnach wird sie an der Seite von Ralph Fiennes, Jude Law, Bill Murray und Jason Schwartzman vor der Kamera stehen. Die Tragikomödie spielt in einem ungarischen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Weitere Besetzungen für Disneys "Saving Mr. Banks"

    Für Disneys „Saving Mr. Banks“ konnten inzwischen weitere Rollen mit Paul Giamatti, Jason Schwartzman und Ruth Wilson besetzt werden, berichtet Variety. Bereits mit an Bord sind die zuvor angekündigten Tom Hanks und Emma Thompson, Colin Farrell und Bradley Whitford. Regisseur John Lee Hancock  („Alamo“, „Blind Side“) verfilmt das Leben der australischen Schriftstellerin P. L. Travers, gespielt von Emma Thompson, die...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Charlie Sheen ein totales Wrack bei Dreharbeiten

    Charlie Sheen ein totales Wrack bei Dreharbeiten

    Am Set seiner neuen Komödie sieht Charlie Sheen furchtbar aus. Liegt es an der Rolle eines Graphikers in Nöten oder sind es die Spuren seiner privaten Exzesse?

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bill Murray dreht mit Charlie Sheen

    Bill Murray dreht mit Charlie Sheen

    Bill Murrays neues Projekt heißt "A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III". Die Hauptrolle spielt Charlie Sheen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Roman Coppola dreht Komödie mit Charlie Sheen

    Regisseur und Drehbuchautor Roman Coppola („Darjeeling Limited“), Sohn des legendären Filmemachers Francis Ford Coppola, entwickelt derzeit die Komödie „A Glimpse Inside the Mind of Charlie Swan III“. Für die Hauptrolle konnte er Schauspieler Charlie Sheen (US-Sitcome „Two and a Half Men“) an Bord holen. Die Handlung folgt einem erfolgreichen Grafiker, dem es anscheinend an nichts fehlt. Als er jedoch von seiner Freundin...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • George Clooney bietet Brad Pitt Adoption an

    George Clooney bietet Brad Pitt Adoption an

    Superstar George Clooney ist immer für einen Scherz gut. Und die Adoptionspläne des smarten Mimen enden nicht bei der Familie Brangelina ...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Meryl Streep unterstützt Mr. Fox

    Regisseur Wes Anderson konnte für sein Fantastic Mr. Fox keine geringere als Meryl Streep (Glaubensfrage) gewinnen. Sie übernimmt in der Animation den Part von Mrs Fox. George Clooney leiht Mr. Fox seine Stimme und auch Bill Murray, Jason Schwartzman, Willem Dafoe und Jarvis Cocker geben ihre Stimme den Figuren. Doch die Beteiligung von Meryl Streep kommt mit einem Preis. Cate Blanchett, welche zuvor für den Part von...

    Kino.de Redaktion  


  • Apatow inszeniert 'Funny People'

    Für Judd Apatows Funny People konnten neben Adam Sandler (Leg dich nicht mit Zohan an), Seth Rogen (Superbad), Leslie Mann (Schwere Jungs) und Eric Bana (Die Schwester der Königin) nun auch noch Jason Schwartzman (Darjeeling Limited) und Jonah Hill (Nie wieder Sex mit der Ex) gewonnen werden. Apatow, der zuvor das Drehbuch zu Beim ersten Mal schrieb und auch die Inszenierung der Komödie übernommen hatte, hält sich...

    Kino.de Redaktion  
  • Judd Apatow inszeniert "Funny People" mit Adam Sandler

    Regisseur und Drehbuchautor Judd Apatow („Beim ersten Mal“) nimmt ein neues Filmprojekt in Angriff, das den Titel „Funny People“ trägt. Es geht um einen Stand-Up-Comedian, der dem Tod begegnet. Auf der Besetzungsliste stehen Adam Sandler, Seth Rogen, Jonah Hill, Eric Bana, Jason Schwartzman und Leslie Mann. Drehbeginn wird Mitte September in Los Angeles sein und der weltweite Kinostart ist für den Sommer nächsten Jahres...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nackte Tatsachen für Owen Wilson

    Nackte Tatsachen für Owen Wilson

    Der Hollywoodstar staunte nicht schlecht, als Kumpel Woody Harrelson plötzlich wie Gott ihn schuf ins Meer und später auf sein Fitnessgerät hüpfte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Francis Ford Coppola verfilmt sein Leben

    Francis Ford Coppola verfilmt sein Leben

    Meisterregisseur Coppola zeigt in "Tetro" die Reibereien innerhalb einer Künstlerfamilie. Die Hauptrolle übernimmt Matt Dillon.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Owen Wilson bekommt zwei Brüder

    Owen Wilson bekommt zwei Brüder

    In "The Darjeeling Limited" geht Owen Wilson mit Adrien Brody und Jason Schwartzman auf eine Reise durch Indien. Regie führt Wes Anderson.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Jason Schwartzman
  4. News