Priestley gibt wieder Gas

Ehemalige BEM-Accounts |

Jason Priestley ist ein echter Mann - zumindest was seine Leidenschaft für schnelle Autos betrifft. Dass ihm dieses Hobby schon des Öfteren zum Verhängnis geworden ist, scheint ihn dabei wenig zu stören.

Cart statt Dart: Priestley will's wieder rasant

Rückblende: Am 11. August vergangenen Jahres setzte Schauspieler und Hobby-Raser Jason Priestley sein Indy-Car mit 290 Sachen in eine Mauer und entrann nur knapp dem Tod. Für manch einen wäre so ein Unfall ein Schock fürs Leben, nicht aber für Priestley. Der 33-Jährige möchte - gebrochenes Rückgrat hin, Nahtod-Erfahrung her - auch in Zukunft nicht auf den Nervenkitzel Motorsport verzichten.

Obwohl er die letzten Monate fast ausschließlich mit Krankengymnastik verbracht hat, möchte der ehemalige Serienstar sobald wie möglich in den Rennzirkus zurückkehren. „Die Erinnerung an den Unfall verblasst langsam, folglich denke ich schon wieder an ein Comeback“, verriet er kürzlich. „Ich liebe es einfach, meinen Wagen bis zum absoluten Limit auszufahren.“

Eine fragwürdige Leidenschaft, die „Bleifuß“ Priestley auch auf normalen Straßen schon teuer zu stehen kam. Erst vor rund drei Jahren unternahm er mit mehr als nur Benzin im Blut einen Ausflug durchs nächtliche L.A., rammte einen Begrenzungspfosten und landete schließlich sogar für eine Nacht im Knast. Kein Wunder: Die Ausrede, er wäre lediglich einem Elch ausgewichen, fanden die Cops mit Sicherheit alles andere als komisch...

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Comedy Central zeigt neue Jason Priestley-Serie ab Dezember

    Der Sender Comedy Central nimmt ab dem 10. Dezember 2010 die kanadische Serie „Call me Fitz“ mit dem ehemaligen „Beverly Hills 90210“-Star Jason Priestley in sein Programm auf. Ausgestrahlt werden die einzelnen Folgen immer freitags um 22.35 Uhr. Die Comedyserie dreht sich um Richard Fitz Fitzpatrick, einen Gebrauchtwagenhändler mit zweifelhaften Moralvorstellungen. Als er einen Kunden bei einer Probefahrt ins Koma befördert...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Beverly Hills 90210 kommt wieder

    Beverly Hills 90210 kommt wieder

    Die berühmteste Postleitzahl der Welt kommt zurück auf die Bildschirme für ein Klassentreffen der besonderen Art.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Priestley gibt wieder Gas

    Priestley gibt wieder Gas

    "Beverly Hills"-Darling Jason Priestley will nur wenige Monate nach seinem Horror-Crash in Kentucky schon wieder in ein Rennauto steigen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jason Priestley bei Rennunfall schwer verletzt

    Jason Priestley bei Rennunfall schwer verletzt

    Seine Leidenschaft für Autorennen wäre Jason Priestley beinahe zum Verhängnis geworden! Der Star aus „Beverly Hills 90210“ und „Cold Blooded“ verunglückt am Sonntag bei einer Trainingsfahrt zum „Kentucky 100“-Rennen schwer . Bei beinahe 300 Km/h verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug - vermutlich befand sich Öl auf der Fahrbahn - und raste gegen eine Betonwand. Priestley zog sich Kopfverletzungen zu brach sich...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Jason Priestley
  5. Priestley gibt wieder Gas