Jason Priestley bei Rennunfall schwer verletzt

Ehemalige BEM-Accounts |

Jason Priestley hier in "Das Auge"

Seine Leidenschaft für Autorennen wäre Jason Priestley beinahe zum Verhängnis geworden! Der Star aus „Beverly Hills 90210“ und „Cold Blooded“ verunglückt am Sonntag bei einer Trainingsfahrt zum „Kentucky 100“-Rennen schwer . Bei beinahe 300 Km/h verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug - vermutlich befand sich Öl auf der Fahrbahn - und raste gegen eine Betonwand.

Priestley zog sich Kopfverletzungen zu brach sich beide Beine und einen Rückenwirbel. Er wurde sofort per Hubschrauber in ein Unfall-Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte bezeichneten seine Zustand als „Ernst, aber stabil“. Priestley sei bei Bewusstsein, und könne Arme und Beine bewegen, eine Verletzung des Rückenmark selbst sei also nach erster Diagnose auszuschließen. Es müssten jedoch weitere Untersuchungen abgeschlossen werden, ehe genauere Auskünfte gemacht werden können.

Der Horror-Crash war nicht der erste schwere Unfall, den der Motorsport begeisterte Priestley erlitt. Bereits vor drei Jahren verunglückte er ebenfalls mit einem Indy-Car, kam damals allerdings mit leichten Kratzern davon. Wir wünschen gute Besserung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Comedy Central zeigt neue Jason Priestley-Serie ab Dezember

    Der Sender Comedy Central nimmt ab dem 10. Dezember 2010 die kanadische Serie „Call me Fitz“ mit dem ehemaligen „Beverly Hills 90210“-Star Jason Priestley in sein Programm auf. Ausgestrahlt werden die einzelnen Folgen immer freitags um 22.35 Uhr. Die Comedyserie dreht sich um Richard Fitz Fitzpatrick, einen Gebrauchtwagenhändler mit zweifelhaften Moralvorstellungen. Als er einen Kunden bei einer Probefahrt ins Koma befördert...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Beverly Hills 90210 kommt wieder

    Beverly Hills 90210 kommt wieder

    Die berühmteste Postleitzahl der Welt kommt zurück auf die Bildschirme für ein Klassentreffen der besonderen Art.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Priestley gibt wieder Gas

    Priestley gibt wieder Gas

    "Beverly Hills"-Darling Jason Priestley will nur wenige Monate nach seinem Horror-Crash in Kentucky schon wieder in ein Rennauto steigen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jason Priestley bei Rennunfall schwer verletzt

    Jason Priestley bei Rennunfall schwer verletzt

    Seine Leidenschaft für Autorennen wäre Jason Priestley beinahe zum Verhängnis geworden! Der Star aus „Beverly Hills 90210“ und „Cold Blooded“ verunglückt am Sonntag bei einer Trainingsfahrt zum „Kentucky 100“-Rennen schwer . Bei beinahe 300 Km/h verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug - vermutlich befand sich Öl auf der Fahrbahn - und raste gegen eine Betonwand. Priestley zog sich Kopfverletzungen zu brach sich...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Jason Priestley
  5. Jason Priestley bei Rennunfall schwer verletzt