1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jason Patric
  4. News

News

  • Reeves will wieder ans Steuer

    Keanu Reeves gelang 1994 mit der Hauptrolle in dem Actionfilm Speed der große Durchbruch. Danach übernahm er unter anderem die Hauptrolle in Im Auftrag des Teufels und Matrix. Nun interessiert er sich wieder für die Rolle des kühnen Cop Jack Traven, der in Speed einen mit einer Bombe bestückten Bus, durch die rushhour von Los Angeles leiten muss und dabei nicht langsamer als 50 Meilen pro Stunde fahren darf. Ihm...

    Kino.de Redaktion  
  • Jason Patric in "My Sister's Keeper"

    Darsteller Jason Patric, der zuletzt unter anderem in Narc zu sehen war, wird in dem Familiendrama My Sister’s Keeper eine Hauptrolle übernehmen. Er verkörpert den Ehemann einer von Cameron Diaz dargestellten Anwältin, deren Tochter gegen ihre Eltern klagt. Sie hat nämlich herausgefunden, dass sie eine genetische Kopie ihrer älteren Schwester ist und nur gezeugt wurde, um das Leben der an Krebs erkrankten Schwester...

    Kino.de Redaktion  
  • Streep und Aniston brechen aus

    Streep und Aniston brechen aus

    Der vielgefragte Drehbuchschreiber Sheldon Turner will in "Wanted" zwei Stars als Ausbrecherinnen verfolgen lassen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Julia Roberts im Babyrausch?

    Julia Roberts im Babyrausch?

    War Julia Roberts bereits beim Probeliegen in einer Frauenklinik? Oder lässt sich die Schöne mit der Geburt ihres ersten Kindes noch Zeit?

    Ehemalige BEM-Accounts