Jason Lee

  • Kate Winslet nennt ihren Sohn "Bär"

    Kate Winslet nennt ihren Sohn "Bär"

    "Bear" wird der neugeborene Sohn von Kate Winslet und Gatte Ned Rocknroll heißen. Ein "Rocknroll-Bär" wird es dennoch nicht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lee will Trachtenberg erziehen

    Für Kevin Smiths Polizeikomödie A Couple Of Dicks konnten nun auch Michelle Trachtenberg (17 Again - Back to High School ) und Jason Lee (Alvin und die Chipmunks) verpflichtet werden. Lee, der momentan für die TV-Serie My Name Is Earl vor der Kamera steht, nimmt sich für die Komödie einige Tage frei und übernimmt die Rolle von Trachtenbergs Stiefvater. Der Streifen soll jedoch hauptsächlich von zwei absolut ungleichen...

    Kino.de Redaktion  
  • Chipmunks gehen in die zweite Runde

    Chipmunks gehen in die zweite Runde

    "Alvin und die Chipmunks" war in den USA der erfolgreichste Familienfilm 2007. Wen wundert es, dass an einer Fortsetzung gearbeitet wird?!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Brittany Murphy & die geheimnisvolle Insel

    Mit Starbesetzung wartet David Michaels Komödie The Other Side auf den Beginn der Dreharbeiten. Ab November soll in Nova Scotia die erste Klappe fallen und Brittany Murphy (The Dead Girl), Jason Lee (The Fan - Schatten des Ruhms), Giovanni Ribisi (Gardener of Eden), Jim Broadbent (Hot Fuzz), Tim Roth (My Blueberry Nights) und Lili Taylor (Starting Out in the Evening) werden auch dabei sein. Beruhend auf einem Drehbuch...

    Kino.de Redaktion  
  • Cartoon-Helden der 80er im Kino

    Cartoon-Helden der 80er im Kino

    Bunt und kitschig waren sie, die Trickserien der 80er - aber kultig. Einige von ihnen finden 20 Jahre später den Weg ins Kino. Dabei ist "TMNT" nur der Anfang.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jason Lee in "Krater"

    Schauspieler Jason Lee, der zuletzt in Clerks 2 zu sehen war, übernimmt in der Komödie Krater die Hauptrolle. Darin verkörpert er den Chef einer Rockband namens „Krater“, die nach der Verpflichtung eines neuen Sängers zu unverhofftem Ruhm kommt. Zum einen hat die Band mit dem überraschenden Erfolg zu kämpfen und zum anderen steht mit der heimlichen Broadway-Ambition des neuen Sängers bereits ein weiteres Pulverfass...

    Kino.de Redaktion  
  • Brittanys unheimlicher Inseltrip

    Brittanys unheimlicher Inseltrip

    In der Fantasy-Komödie "The Other Side" macht Brittany Murphy Urlaub auf einer verwunschenen Insel, wo nichts ist, wie es scheint.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jason Lee ist der "Underdog"

    Schauspieler Jason Lee, der zuletzt in Gelegenheit macht Liebe zu sehen war, übernimmt in dem Live-Action Projekt Underdog die Sprechrolle der Titelfigur. In der Neuauflage des Disney-Klassikers aus den 60er Jahren geht es um einen Hund, der mit Superkräften ausgestattet ist und in Reimen sprechen kann. Im Film wird er von einem zwölfjährigen Jungen aufgenommen und nutzt seine Superkräfte für die Rettung seiner...

    Kino.de Redaktion  
  • The Rock trifft Buffy und Stifler

    The Rock trifft Buffy und Stifler

    Der Action-Hüne übernimmt neben Sarah M. Gellar und Seann W. Scott eine Hauptrolle im neuen Film von Richard "Donnie Darko" Kelly.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Jason Lee in "Drop Dead Sexy"

    A Guy Thing Darsteller Jason Lee wird zusammen mit Crispin Glover (Willard) in der schwarzen Komödie Drop Dead Sexy zu sehen sein. Darin geht es um eine Gruppe von Leuten, die eine Leiche kidnappt, um damit Lösegeld zu erpressen. Michael Philip, der auch am Drehbuch mitarbeitete, wird mit dem Film sein Regiedebüt geben.

    Kino.de Redaktion  
  • "Buffy" in Teenie-Musical?

    "Buffy" in Teenie-Musical?

    Nachdem sie die Holzpflöcke endgültig beiseite gelegt hat, sieht sich Sarah Michelle Gellar nach neuen Projekten um.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Julia Stiles in "A Guy Thing"

    Momentan ist Julia Stiles mit der modernen Shakespeare Adaption O in den US Kinos präsent. Im November wird sie mit den Dreharbeiten zu der Komödie A Guy Thing beginnen, bei der sie mit Jason Lee zusammenarbeiten wird. Darin geht es um einen Mann, der nach seiner Junggesellenparty mit einer wildfremden Frau an seiner Seite aufwacht. Obwohl er sich an nichts mehr erinnern kann, ist er davon überzeugt, daß er seine...

    Kino.de Redaktion  
  • Kevin Smith plant neuen Film

    Das phantastische Filmduo Jay and Silent Bob wird im 5ten View Askew Film zum letzten Mal über die Leinwand flimmern. Mit Clerks begann der Siegeszug der beiden und fand in Dogma seinen bisherigen Höhepunkt. Für einen würdigen Abschluß lädt Kevin Smith nochmal alle seine Kumpel ein. Mit dabei werden auf jeden Fall Ben Affleck und Jason Lee sein. Dummerweise hat Ben Affleck auch ein Auge auf Jack Ryan geworfen, die...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Jason Lee
  4. News