Jennifer Aniston hat heimlich geheiratet

Ehemalige BEM-Accounts |

Jason Bateman Poster

Nach mehreren geplatzten Anläufen hat es nun endlich geklappt: Jennifer Aniston ist unter der Haube!

Justin Theroux und Jennifer Aniston haben es getan Bild: Kurt Krieger

Am Mittwoch schlossen der „Kill the Boss„-Star und Justin Theroux den Bund der Ehe, was nicht nur für die Medien eine Überraschung war, sondern auch für die geladenen Gäste.

Denn um den Spekulationen der Presse und den Paparazzi zu entgehen, lud das Schauspielerpaar in sein Zuhause in Bel Air zu einer Geburtstagsparty für Justin Theroux ein, der am 10. August 44 Jahre alt wird.

Doch als alle anwesend waren, wurden kurzerhand nebenan gelagerte Gartenmöbel für die Hochzeitszeremonie aufgestellt und die völlig überrumpelten Gäste nach draußen gebeten. Jennifer AnistonsFriends„-Kollegin Courteney Cox durfte Trauzeugin sein, denn die beiden sind seit den Dreharbeiten zur TV-Serie beste Freundinnen.

Gelungene Party

Bilderstrecke starten(92 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Jason Bateman

Ebenfalls dabei waren Lisa Kudrow, Jason Bateman, Ellen DeGeneres, Portia de Rossi, Jimmy Kimmel und Emily Blunt, die sich im Anschluss an die Trauung das Festmahl und die Hochzeitstorte schmecken ließen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Sia.

Gäste und Brautpaar amüsierten sich bestens auf der geglückten Überraschungsparty im engsten Freundeskreis. Die Flitterwochen verbringen die zwei Frischvermählten jetzt auf Bora Bora.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Jason Bateman
  5. Jennifer Aniston hat heimlich geheiratet