Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jasmin Tabatabai
  4. News
  5. ZDF-Krimiserie "Die letzte Spur" wird fortgesetzt

ZDF-Krimiserie "Die letzte Spur" wird fortgesetzt

Ehemalige BEM-Accounts |

Jasmin Tabatabai Poster

Das ZDF war mit dem erfolgreichen Start der sechsteiligen Krimiserie „Die letzte Spur“ im Frühjahr diesen Jahres so zufrieden, dass nun weitere zwölf Folgen unter dem neuen Serientitel „Letzte Spur Berlin“ folgen sollen.

In der zweiten Staffel nimmt das bewährte Ermittler-Team um Kriminalhauptkommissar Oliver Radek, gespielt von Hans-Werner Meyer, mit den Kommissaren Mina Amiri (Jasmin Tabatabai), Sandra Reiß (Susanne Bormann) und Daniel Prinz (Florian Panzner) des Berliner Landeskriminalamts die Suche nach spurlos vermissten Personen wieder auf. Dabei treffen sie auf eine Vielzahl neuer Rätsel und Herausforderungen, immer in der Hoffnung, die vermisste Person lebend und wohlbehalten wiederzufinden.

Die Dreharbeiten haben bereits in Berlin und Umgebung begonnen und dauern voraussichtlich noch bis zum nächsten Frühjahr an. Die neuen Folgen der Serie „Letzte Spur Berlin“ haben auch schon einen festen Sendeplatz für freitagabends um 20.15 Uhr gefunden. Ein genauer Sendetermin wird aber noch bekannt gegeben.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • ZDF-Krimiserie "Die letzte Spur" wird fortgesetzt

    Das ZDF war mit dem erfolgreichen Start der sechsteiligen Krimiserie „Die letzte Spur“ im Frühjahr diesen Jahres so zufrieden, dass nun weitere zwölf Folgen unter dem neuen Serientitel „Letzte Spur Berlin“ folgen sollen. In der zweiten Staffel nimmt das bewährte Ermittler-Team um Kriminalhauptkommissar Oliver Radek, gespielt von Hans-Werner Meyer, mit den Kommissaren Mina Amiri (Jasmin Tabatabai), Sandra Reiß (Susanne...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Frankreich bringt "Persepolis" als Oscar-Kandidat

    Der französische Film „Persepolis“ gewann bei den Filmfestspielen in Cannes 2007 den „Preis der Jury“ und erhielt die längsten Standing Ovations des Festivals. Mit mehr als 1,2 Mio. Kinobesucher in Frankreich wird der Zeichentrickfilm für Erwachsene als Bester nichtenglischsprachiger Film für eine Oscar-Nominierung ins Rennen geschickt. Die Comic-Verfilmung „Persepolis“ der Autorin und Regisseurin Marjane Satrapi...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Glamouröse Eröffnung der Berlinale

    Glamouröse Eröffnung der Berlinale

    Das größte deutsche Filmfestival hat begonnen. Nova Meierhenrich berichtet über das Staraufgebot zum Auftakt am Potsdamer Platz.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare