Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Love Island: Erster Sex brauchte zwei Kondome - Was für eine Nacht!

Love Island: Erster Sex brauchte zwei Kondome - Was für eine Nacht!


Bisher wurde geflirtet, geknutscht und gekuschelt. Jetzt wurde auch kopuliert. In die Schlagzeilen schliefen sich das Traumpaar Jan und Elena.

„Love Island“, moderiert von Jana Ina Zarella, konnte mit der ersten Sendung sehr gute Quoten erzielen, sackte dann aber in der Zuschauerbeteiligung ab. Der erste Sex im Haus konnte dieses Problem ganz schnell beheben. Obschon es da draußen vor Pornos für jedes Bedürfnis wimmelt, scheint Sex in Schwarz-Weiß unter wackelnden Decken immer noch den Vogel abzuschießen. Vielleicht sollten einige einschlägige Portale ihr Portfolio um diese Vorliebe erweitern. Jan und Elena hat es auch Freude bereitet, bewundernd wird in der Presse berichtet, dass von den drei bereitgelegten Kondomen nur eins übrig blieb. Bilder sagen mehr als 1000 Worte - das folgende Video spricht Bände:

Love Island: Erster Sex zwischen Jan & Elena im Video

Das ist nur der Anfang: Wilder Sex auf der Insel steht bevor!

Das Format hat RTL 2 aus Großbritannien importiert und auch dort lief erst die zweite Staffel so richtig gut! RTL 2 muss sich also keine Sorgen, sondern einfach weiter machen. Aber auch in dieser Staffel haben wir sicherlich noch einige heiße Bilder zu erwarten, denn das ist das implizite Versprechen der Briten bei der Formatübergabe gewesen: Es kommt auf jeden Fall zu Sex vor der Kamera. Wer werden die nächsten sein? Oder kommt es gar zu Gruppensex unter einer Riesendecke? Rudel-Knutschen gab es ja schon. Es wird sich alles zeigen. In der letzten Ausgabe der britischen Variante fanden sich insgesamt drei Pärchen zur Erregung eines öffentlichen Ärgernisses zusammen.

Cool, angenehm & entstressend: Sex ist immer eine Lösung

Jan und Elena wurden schon zu Beginn der täglichen Abendshow als das Traumpaar auf „Love Island“ gehandelt. Das Pärchen hat in den wenigen Tagen aber schon einige emotionale Berg- und Talfahrten hinter sich gebracht, Zoff und Versöhnung und jetzt endlich auch Sex. Jan hat sich im Anschluss recht abgeklärt dazu geäußert: „Es war cool, sehr angenehm, entstressend“. Immerhin. Triebabfuhr erfolgreich absolviert. Dennoch klingt diese Beschreibung eher nach einer Erste-Klasse-Bahnfahrt, als nach großer Leidenschaft. Elena macht sich stattdessen Sorgen, ob ihre Familie zugeschaut hat und was sie davon hält. So spiegeln sich auch bei „Love Island“ gesellschaftliche Geschlechterverhältnisse: Er der stechende Held und sie das soziale Sanktionen fürchtende „Flittchen“.

Anzeige
Anzeige