Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jamie Lee Curtis
  4. News

News

  • John Cleese spielt Fantasy-Schurken in "Albion: Rise Of The Danann"

    Kino.de Redaktion05.05.2015

    Ein wenig still geworden war es um das Urgestein des typisch britischen Humors. In den letzten Jahren beschränkten sich die Auftritte von John Cleese meist auf kleinere Rollen oder Cameos. Im Indie-Fantasy-Steifen Albion: Rise of The Danann wird er nun bald wieder in einer Hauptrolle zu sehen sein. Cleese wird in die Haut des Tyrannen Danann schlüpfen, der danach trachtet Albion (der alte Name für Britannien) und die...

  • "Veronica Mars"-Film: Erster Teaser Trailer im Comic-Con-Video

    Ehemalige BEM-Accounts22.07.2013

    Auf der Comic-Con zeigten sich Cast und Crew des "Veronica Mars"-Films dankbar, dass die Fans das Projekt durch ihre Spenden ermöglicht haben. Dieses Thema stand in einem gezeigten Video natürlich im Mittelpunkt. Noch interessanter aber war, dass der Beitrag einen ersten Teaser Trailer enthielt.

  • Gina Carano wird erste Expendine

    Gina Carano wird erste Expendine

    Ehemalige BEM-Accounts25.09.2012

    Die Kampfkünstlerin könnte problemlos echte Söldnerin sein - zunächst wird sie's aber auf der Leinwand versuchen.

  • Angriff der "Expendables"-Frauen

    Angriff der "Expendables"-Frauen

    Ehemalige BEM-Accounts20.08.2012

    Die Idee, einen Sölderinnen-Film zu machen, findet "Expendables 2"-Macher Simon West super. Und er will Sean Connery für Teil 3 gewinnen.

  • Pitt und Clooney machen Theater

    Kino.de Redaktion02.03.2012

    Brad Pitt und George Clooney gehören zu den beliebtesten Darstellern des Planeten. Sie sind erwiesene Kassenmagneten, nach denen sich nicht nur Frauen verzehren und die von Männern bewundert werden. Jeder Filmproduzent wäre wohl ein glücklicher Mann, wenn er die beiden für ein gemeinsames Filmprojekt gewinnen könnte. Was aber könnte die beiden Stars dazu bewegen, gemeinsam in einem Theaterstück an diesem Samstagabend...

  • Roger Moore trauert um Tony Curtis

    Roger Moore trauert um Tony Curtis

    Ehemalige BEM-Accounts01.10.2010

    Hollywood weint: Reaktionen von Freunden und Familie zum Tod von Weltstar Tony Curtis. "Es ist, wie wenn die Zeit stirbt."



  • Der legendäre Tony Curtis ist tot

    Der legendäre Tony Curtis ist tot

    Ehemalige BEM-Accounts30.09.2010

    Tony Curtis ist tot. Der Hollywoodstar, der mit Filmen wie "Manche mögen's heiß'" Kinogeschichte geschrieben hat, ist im Alter von 85 Jahren gestorben.

  • "You Again" mit Jamie Lee Curtis und Betty White

    Ehemalige BEM-Accounts16.06.2009

    Zum Cast der Disney-Komödie „You Again“ sind noch weitere namhafte Schauspielerinnen hinzugekommen. Regisseur Andy Fickman („Daddy ohne Plan“) inszeniert die Geschichte über eine junge Frau, deren Bruder ausgerechnet diejenige Person heiraten will, die sie in der Highschoolzeit terrorisierte. Die von Kristen Bell („Nie wieder Sex mit der Ex“) gespielte schockierte Schwester des Bräutigams versucht also in letzter Minute...

  • Stripqueen Jamie Lee Curtis

    Stripqueen Jamie Lee Curtis

    Ehemalige BEM-Accounts18.10.2007

    Die Entscheidung ist gefallen: Jamie Lee Curtis' knisternde Tanzeinlage im Actionhit "True Lies" wurde zum besten Film-Striptease aller Zeiten gewählt.

  • Unsichtbare, lautlose Killer

    Unsichtbare, lautlose Killer

    Ehemalige BEM-Accounts30.08.2007

    Im Horrorfilm "28 Weeks Later" löscht ein aggressives Virus ganz London aus. Wie realistisch dieses grauenhafte Szenario ist, erfahren Sie hier.

  • Jamie Lee Curtis in Disneys "South of the Border"

    Ehemalige BEM-Accounts03.07.2007

    Jamie Lee Curtis („Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag“) spielt in der Disney-Komödie „South of the Border“ die einzige Realperson neben Schauspielerin Piper Perabo („Prestige - Die Meister der Magie“). Curtis ist Tante Viv, die Besitzerin des verwöhnten Chihuahua-Hündchens aus Beverly Hills, das in Mexiko verloren geht. Dort muss der Hund mit Hilfe neuer Freunde alleine zurechtkommen. Regie führt Raja Gosnell...