1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jamie Campbell Bower
  4. Will: Serie ab heute im Stream & TV - Sendetermine & Wiederholung

Will: Serie ab heute im Stream & TV - Sendetermine & Wiederholung

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Jamie Campbell Bower Poster

Heute geht es los: TNT Serie zeigt die deutsche TV-Premiere von „Will“ einen Tag nach der US-Ausstrahlung. Die Serie erzählt eine fiktive Geschichte über den Punk William Shakespeare! Anschauen oder nicht anschauen - das ist hier die Frage.

Shakespeare hat auch 400 Jahre nach seinem Tod nichts an Faszination eingebüßt und moderne Inszenierungen seiner Werke für Film, TV und Theater sind nahezu an der Tagesordnung. In diesem Fall geht es aber weniger um das Werk als vielmehr um den Poeten selbst, der als Schreiber und Schauspieler in neuartigen Stücken in der Londoner Theaterszene für Aufregung sorgt.

Trailer für „Will“ auf TNT Serie: Start am 11. Juli 2017

Diese neue TV-Serie scheint ein Fest zu sein - zumindest für alle, die opulente Kostüme und Masken zu schätzen wissen - das Auge schaut ja bekanntlich mit. Ob die inhaltliche Ausgestaltung ebenso überzeugen kann, wird sich nach der deutschen TV-Premiere am 11. Juli 2017 auf TNT Serie ab 20:15 Uhr herausstellen.

Will: So seht ihr TNT Serie im Stream legal & günstig

Falls euer TV-Anschluss mit TNT Serie nichts anfangen kann und ihr auch keinen Langzeit-Abo-Vertrag mit Sky abschließen wollt, gibt es online auch sehr günstige Möglichkeiten, dem Programm des Senders legal zu folgen:

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Jamie Campbell Bower
  • Zunächst eine Empfehlung für das . Das könnt ihr monatlich buchen und kündigen - ihr zahlt also nur, wenn ihr auch schaut.
  • Dafür bekommt ihr das Live-TV-Programm von zehn Sendern, darunter auch TNT Serie, Fox und RTL Crime.
  • Außerdem erhaltet ihr damit Zugriff auf alle Box Sets - ganze Staffeln vieler spannender Serien - und könnt nebenbei auch noch die neuen Folgen „Game of Thrones“ aus der kommenden siebten Staffel oder „4 Blocks“ im Stream ansehen.
  • Das Ganze kostet regulär einen knappen Zehner im Monat, aber im Juli könnt ihr noch von einem besonders preiswerten Angebot profitieren:
  • Wer noch im Juli 2017 sein Sky Ticket Entertainment bucht, zahlt für Juli und August jeweils nur einen Euro pro Monat. Ihr könnt also für 2 € bequem und legal glotzen bis der Arzt kommt, allerdings nur noch bei .

In der Regel findet ihr die Episoden nach der Ausstrahlung auch im Stream on Demand und könnt sie so in der Wiederholung anschauen.

Will: Cast & Handlung

Mit moderner Musik untermalt springt der junge Shakespeare, gespielt von Newcomer Laurie Davidson, durch das mittelalterliche London. Er führt ein wildes Leben und bringt mit seinen Ergüssen die religiöse Oberschicht an den Rand der nervlichen Zerrüttung. Shakespeare hat 1585 seine Familie in Stratford verlassen und ist nach London gegangen. 1592 hat er sich in der Öffentlichkeit einen Namen gemacht. Was genau in den Jahren dazwischen vorgefallen ist, ist ein beliebter Streitpunkt unter Historikern und der Hauptansatzpunkt der Serie. In dieser modernen Erzählung sollen der Mut und die Leichtsinnigkeit eines gequälten Genies zum Tragen kommen, Shakespeare als Punk aus dem Mittelalter. Dazu braucht es natürlich auch einen Rivalen: Christopher Marlowe wird von Jamie Campbell Bower („Chroniken der Unterwelt“) gespielt. Ebenfalls mit im Cast sind Colm Meany („Star Trek“), Olivia DeJonge („The Hiding“), George Sear („Evermore“), Mattias Inwood („The Shannara Chronicles“), Max Bennett und Ewen Bremner („Trainspotting“). Schöpfer der neuen Serie ist Craig Pearce und die Inszenierung übernahm Shekhar Kapur.

Ob die Serie ihren Weg ins Free-TV findet, ist derzeit unklar. Ebenso wenig ist bislang bekannt, ob eine zweite Staffel geplant ist. Die Reviews aus den USA sind durchwachsen, es muss sich erst noch zeigen, wie die Zuschauer auf das Format reagieren. Menschen, die historisch korrekte Stoffe mögen, dürften sich allerdings mit starkem Entsetzen abwenden.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare