„Fantastic Four“ sollte die Fantastischen Vier in den Olymp der Comic-Verfilmungen hieven, floppte aber. Können wir dennoch mit „Fantastic Four 2“ rechnen?
Nach Herzschmerz in "Kein Ort Ohne Dich" liefert Scott Eastwood demnächst im Kracher "Overdrive" die selbe harte Action wie einst sein legendärer Vater.
Das nächste Projekt des Regisseurs Toa Fraser erfreut sich eines illustren Casts. Im Thriller 6 Days, der auf wahren Begebenheiten basieren soll, geben sich Mark Strong, Jamie Bell (Snowpiercer) und Abbie Cornish (Ohne Limit) die Ehre. Für Fraser wird der Film die zweite Zusammenarbeit mit Drehbuchautor Glenn Standring werden, der schon das Skript für Frasers Regiearbeit The Dead Lands lieferte.
Laut "Deadline" ist...
Das Fantastic Four-Reboot, welches 2015 ins Haus steht, umschrieb Drehbuchautor Simon Kinberg (Sherlock Holmes) kürzlich als eine Art Coming-of-Age-Story.
Neben den X-Men sind die Fantastic Four für die 20th Century Fox das heißeste Eisen im cineastischen Superhelden-Zirkus. Die ersten beiden Filme aus den Jahren 2005 (Fantastic Four) und 2007 (Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer) vermochten die Gunst des Publikums...
Neben den X-Men sind es die Marvel-Lizenzen der Fantastic Four, die von der 20th Century Fox gehalten werden, die das größte Potenzial in sich bergen. Die ersten beiden Versuche aus den Jahren 2005 und 2007 erwiesen sich allerdings als wenig zufriedenstellend, trotz einem weltweiten Einspielergebnis von 330 respektive 290 Millionen Dollar. Damals waren es Ioan Gruffudd (Mr. Fantastic), Jessica Alba (Die Unsichtbare)...
In das Reboot des Comic-Abenteuers "The Fantastic Four" kommt Bewegung: Laut übereinstimmenden Berichten sollen Michael B. Jordan ("Fruitvale Station"), Jamie Bell ("Nymphomaniac"), Kate Mara ("House of Cards") und Miles Teller ("Die Bestimmung - Divergent") die fantastischen Superhelden verkörpern.