James Stewart

  • Spielberg verzichtet auf "Harvey"-Remake

    Spielberg verzichtet auf "Harvey"-Remake

    Überraschender Rückzug: Steven Spielberg hat erklärt, dass er für das von Fox geplante Remake von "Mein Freund Harvey" nicht zur Verfügung stehen wird.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Steven Spielberg verzichtet auf "Harvey"

    Regisseur Steven Spielberg („Indiana Jones 4: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“) verzichtet auf die Regie bei „Harvey“. Der Film mit einem Drehbuch von Jonathan Tropper ist als Remake von „Mein Freund Harvey“ aus dem Jahr 1950 geplant, in dem James Stewart den gutmütigen Elwood P. Dowd spielte. Der Mann freundete sich mit einem zwei Meter langen Hasen an, der für andere Menschen unsichtbar blieb...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Steven Spielberg Regisseur von "Harvey"

    Steven Spielberg („Indiana Jones 4: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“) hat als sein nächstes Regieprojekt eine neue Verfilmung des Theaterstücks „Harvey“ gewählt. Es wurde bereits 1950 mit James Stewart zu „Mein Freund Harvey“ verfilmt. Die Komödie handelt von dem gutmütigen Elwood P. Dowd, der einen ständigen Begleiter hat: einen zwei Meter großen, für den Rest der Welt unsichtbaren Hasen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hitchcock kuriert Höhenangst

    Hitchcock kuriert Höhenangst

    In "Vertigo" ließ der Thriller-Papst seine Hauptdarstellerin aus schwindelerregender Höhe gleich zwei Mal in die Tiefe springen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Richard Widmark im Alter von 93 Jahren gestorben

    Der Hollywood-Schauspieler Richard Widmark ist im Alter von 93 Jahren gestorben. Seine Kinofilmkarriere begann der Theaterschauspieler und Sprecher in Radiodramen im Jahr 1947 mit „Der Todeskuss“. Die Nebenrolle des Killers brachte ihm gleich eine Oscar-Nominierung ein, die seine einzige blieb. Widmark spielte in über 40 Filmen. Zu seinen vielen Western zählen „Die gebrochene Lanze“ von 1954, „Alamo“ von 1960 an der...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Großer Jubel um Liz Taylor

    Großer Jubel um Liz Taylor

    Als die Hollywood-Diva für die Dreharbeiten zu "Fackeln im Sturm" in Charleston landete, scharten sich die Fans und hießen sie lautstark willkommen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Therapie mit Jack

    Therapie mit Jack

    Für jede Problembewältigung gibt es die passende Hollywoodmedizin - welche Filme Psychotherapeuten ihren Patienten empfehlen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Blockbuster kommen

    Die Blockbuster kommen

    Nach einem lauen Kinoherbst sucht Hollywood nach dem nächsten Oscar-Kandidaten. Und das Jahr eins nach "Herr der Ringe" hat jede Menge zu bieten.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Quaid in "Der Flug des Phoenix"

    Quaid in "Der Flug des Phoenix"

    Dennis Quaid übernimmt die Hauptrolle in dem Remake des Klassikers "Der Flug des Phoenix". John Moore inszeniert das Wüsten-Abenteuer.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Gregory Peck versus Anthony Hopkins

    Gregory Peck versus Anthony Hopkins

    Das renommierte American Film Instiute hat eine Liste mit den 100 besten Filmhelden und Filmbösewichten herausgegeben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. James Stewart
  4. News