Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. James Spader
  4. News

News

  • News: neuer Trailer zu "Age of Ultron"

    Alexander Jodl05.03.2015

    Feiertag für Superhelden- und Action-Fans: Der brandneue Trailer zu "Marvel's Avengers 2" ist am Start. Wer den verpasst, ist selber schuld...

  • Roland Emmerichs Stargate-Reboot findet Autoren

    Kino.de Redaktion04.02.2015

    Roland Emmerich scheint es ernst zu meinen. Nachdem die Fortsetzung von Independence Day, seines Invasions-Spektakels aus dem Jahre 1996, ausgemachte Sache ist (wenn auch ohne Superstar Will Smith), macht er sich nun daran, seinen SciFi-Film Stargate von 1994 eigenhändig zu rebooten. Es ist nicht gerade üblich, dass ein Regisseur seinen eigenen Film neu auflegt, doch wenn es kein anderer machen will, dann muss der Meister...

  • Grundstory zu "Age of Ultron" steht

    Grundstory zu "Age of Ultron" steht

    Ehemalige BEM-Accounts16.09.2014

    Tony Stark drückt mal wieder die falschen Knöpfchen - worauf die "Avengers" den Geist wieder zurück in die Flasche stopfen müssen. Und sei's mit Gewalt.

  • Viele "Avengers 2"-Details enthüllt

    Viele "Avengers 2"-Details enthüllt

    Ehemalige BEM-Accounts18.07.2014

    Regisseur Joss Whedon und "Captain America" Chris Evans über drei Schurken aus dem nächsten "Avengers"-Abenteuer.

  • Marvels The Avengers 2 bekommt neuen Bösewicht

    Kino.de Redaktion16.01.2014

    Unser Mann in Hollywood, Thomas Kretschman, bekannt aus Filmen King Kong oder Valkyrie, wird im kommenden Avengers-Film eine Rolle als Superbösewicht bekommen. Aktuell spielt der deutsche Schauspieler den Vampir-Jäger Van Helsing in der Dracula-Serie des amerikanischen TV-Senders NBC. In The Avengers: Age of Ultron wird er in die Haut von Baron Wolfgang von Strucker schlüpfen. Einen ehemaligen Nazi-Schurken, mit dem...