Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. James McAvoy
  4. News
  5. Rosario Dawson und Vincent Cassel in Danny Boyles "Trance"

Rosario Dawson und Vincent Cassel in Danny Boyles "Trance"

Ehemalige BEM-Accounts |

James McAvoy Poster
© Kurt Krieger

Nach einem Schlag auf den Kopf hat die Hauptfigur vergessen, wo die Beute versteckt ist.

"Clerks 2"-Star Rosario Dawson und der schöne Mann von Monica Bellucci sind bei "Trance" an Bord Bild: Kurt Krieger

Danny Boyles

Bestätigt wurde dafür James McAvoy als Hauptdarsteller. James spielt einen Angestellten eines Auktionshauses und Anführer einer Bande, die einen dicken Kunstraub durchziehen will. Das Ganze geht schief und McAvoy muss viel Prügel einstecken.

Dunkelheit im Kopf

Dabei bekommt er einen so starken Schlag auf den Kopf, dass er eine Amnesie erleidet und dummerweise vergisst, wo die Beute versteckt ist. Erfolglos versucht sein nicht gerade zimperlicher Komplize (Cassel) die Info aus seinem Kollegen herauszulocken und schleppt seinen vergesslichen Kumpel schließlich zur Hypnose.

„Trance“ soll, ähnlich wie einst „Trainspotting„, mit einem kleinen Budget auskommen. Beim Drehstart lässt sich Boyle noch Zeit: Beginnen will er erst im August 2012, damit der Film dann im März 2013 fertig fürs Kino ist.

News und Stories