Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. James McAvoy
  4. News
  5. Fortsetzung von X-Men: Erste Entscheidung kommt vermutlich 2014

Fortsetzung von X-Men: Erste Entscheidung kommt vermutlich 2014

Fortsetzung von X-Men: Erste Entscheidung kommt vermutlich 2014
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 21.04.1979 in Glasgow, Schottland  Großbritannien
  • Berufe: Schauspieler, Sprecher

Dass die Geschichte um die 1960er-Jahre Retromutanten fortgesetzt wird, ist bei 20th Century Fox eigentlich ausgemachte Sache, auch wenn sich das Studio bislang bedeckt hielt und noch nicht mal so etwas wie ein Arbeitstitel kursierte. Zudem liegt die Priorität der Verantwortlichen derzeit auf The Wolverine der Fortsetzung von X-Men Origins: Wolverine.
Gleich danach soll es aber mit der Produktion des Sequels zu X-Men: Erste Entscheidung losgehen. Die Regie wird wieder Matthew Vaughn übernehmen und selbstverständlich kehren auch Michael Fassbender und James McAvoy in ihre Rollen als Magneto und Professor Charles Xavier zurück.
Das Hauptaugenmerk der Geschichte wird diesmal auf Magneto und seiner Entwicklung zum bekannten Superschurken der X-Men-Reihe ruhen. Zu Beginn wird sein Charakter allerdings noch nicht so eindeutig in die Richtung tendieren, die ihn später zu jenem machte, der einzig danach trachtet, die Menschheit auszulöschen, damit die Mutanten herrschen. Wie es genau weitergeht, werden wir aber frühestens in 2014 erfahren.