Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Serienkiller Dexter in neuer Rolle

Serienkiller Dexter in neuer Rolle


Michael C. Hall spielt nun bereits in der sechsten Staffel den Serienkiller Dexter, der zum Vergnügen der Fernsehzuschauer andere Mörder in Serie umbringt. Und er tut dies so gut, dass er nicht nur einen Golden Globe erhielt, sondern nun auch bald den Sprung auf die große Leinwand machen wird, interessanterweise in einem Projekt, an dem Dexter-Mastermind James Manos, Jr. entscheidend beteiligt ist.
Der Film wird Love, Scotch and Death heißen, und schon dessen vorheriger Arbeitstitel The Slow And Complete Decompensation of Jim Manos verrät, dass seine Geschichte auf wahren Ereignissen aus Manos Leben basiert. Kurz gesagt, es geht um eine richtig miese Woche der Hauptfigur, in der plötzliche Todesfälle, Nachbarn beim Dauersex und eine Festnahme wegen Mordverdachtes nur die Spitze des Eisberges sind.
Vera Farmiga wird ebenfalls eine Rolle neben Michael C. Hall spielen, und James Manos, Jr. sein Regiedebüt geben. Man darf gespannt sein, inwieweit dieses Gespann den schrägen Dexter-Humor auch auf die Leinwand zu transportieren vermag.