Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. James L. Brooks
  4. News

News

  • James L. Brooks möchte ein "Simpsons"-Sequel

    Ehemalige BEM-Accounts07.12.2010

    Auf den ersten Kinofilm „Die Simpsons“ nach der erfolgreichen gleichnamigen Trickserie von Matt Groening haben Fans lange warten müssen, im Sommer 2007 war es dann endlich soweit. Mit über 537 Millionen US-Dollar Einspielergebnis an den Kinokassen ist es einer der erfolgreichsten Kinofilmen einer Trickfilmserie überhaupt, dennoch wurde bisher an keiner Fortsetzung gearbeitet.Das soll sich nun anscheinend ändern: Produzent...

  • Idee für zweiten "Simpsons"-Film

    Idee für zweiten "Simpsons"-Film

    Ehemalige BEM-Accounts06.12.2010

    Ob und wann ein zweiter "Simpsons"-Film kommt, ist noch ungewiss. Angeblich haben die Macher aber schon eine richtig gute Idee.

  • Witherspoon hält sich an die Regeln

    Kino.de Redaktion30.10.2009

    Oscarschauspielerin Reese Witherspoon (Mein Schatz, unsere Familie und ich) übernimmt in Rule #1 nicht nur die Hauptrolle, sie wird den Streifen auch produzieren. In dem Drehbuch von Terrel Seltzer (Tage wie dieser) geht es um eine Frau in New York, die sich mit einem Mädchen aus Puerto Rico anfreundet, das am Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom leidet. Sicher ist momentan jedoch noch nicht, ob es sich dabei um eine Komödie...

  • Jack Nicholson in Komödie von James L. Brooks

    Ehemalige BEM-Accounts03.06.2009

    Jack Nicholson („Das Beste kommt zum Schluss“) verhandelt über eine Nebenrolle in der romantischen Komödie von Autor und Regisseur James L. Brooks („Zeit der Zärtlichkeit“), die noch keinen offiziellen Titel hat. Bisher unter dem Arbeitstitel „How Do You Know?“ bekannt, handelt die Geschichte von einer Softballspielerin, um deren Liebe sich zwei Männer bemühen. Reese Witherspoon („Mein Schatz, unsere Familie und...

  • Reese Witherspoon zwischen zwei Männern

    Reese Witherspoon zwischen zwei Männern

    Ehemalige BEM-Accounts19.02.2009

    Kuscheln mit dem schüchternen Paul Rudd oder doch lieber eine heiße Affäre mit dem sportlichen Owen Wilson? Reese muss sich entscheiden.

  • Romantische Komödie mit Witherspoon, Wilson, Rudd

    Ehemalige BEM-Accounts18.02.2009

    Owen Wilson („Darjeeling Limited“) und Paul Rudd („Nie wieder Sex mit der Ex“) sind im Gespräch für die beiden männlichen Hauptrollen an der Seite von Reese Witherspoon („Mein Schatz, unsere Familie und ich“) in der romantischen Komödie mit dem Arbeitstitel „How Do You Know?“. Regisseur und Drehbuchautor des Projekts von Columbia Pictures ist James L. Brooks („Spanglish“). Über die Geschichte ist nur bekannt, dass...

  • Reese Witherspoon in Komödie von James L . Brooks

    Ehemalige BEM-Accounts16.12.2008

    Reese Witherspoon („Mein Schatz, unsere Familie und ich“) übernimmt eine Hauptrolle in der Komödie mit dem Arbeitstitel „How Do You Know?“ von Regisseur James L . Brooks („Spanglish“). Von Brooks stammt auch das Drehbuch des Projekts bei Columbia Pictures, das eine Ensemblekomödie mit mindestens drei Hauptfiguren sein soll. Der Beginn der Dreharbeiten ist für März geplant.

  • TV-Editorial vom 09.11.2007

    Ehemalige BEM-Accounts09.11.2007

    In Amerika begannen diese Woche die bereits angedrohten Streiks der amerikanischen Film- und Serienautoren. Diese fordern ein höheres Gehalt - vor allem im Bereich der neuen Medien. Das Ziel ist es, acht anstatt vier Cent pro verkaufter DVD und einen Anteil der Umsätze vom Online-Streaming, zu bewirken. Nachdem die Verhandlungen zwischen der Autorengewerkschaft WGA und dem Produzentenverband AMPTP letzte Woche gescheitert...

  • Die Simpsons stürmen das Kino

    Die Simpsons stürmen das Kino

    Ehemalige BEM-Accounts03.04.2006

    Im nächsten Sommer ist es endlich so weit: "Die Simpsons" erobern in einem Kinofilm abendfüllend die Leinwände.

  • Die Blockbuster kommen

    Die Blockbuster kommen

    Ehemalige BEM-Accounts04.11.2004

    Nach einem lauen Kinoherbst sucht Hollywood nach dem nächsten Oscar-Kandidaten. Und das Jahr eins nach "Herr der Ringe" hat jede Menge zu bieten.



  • Hollywood-Diven in "Die Frauen"

    Hollywood-Diven in "Die Frauen"

    Ehemalige BEM-Accounts20.10.2004

    Uma Thurman, Annette Bening, Sandra Bullock und Meg Ryan stehen bald für das Remake einer Liebeskomödie von 1939 vor der Kamera.

  • Sandler, der Zapper

    Sandler, der Zapper

    Ehemalige BEM-Accounts08.12.2003

    Comedy-Star Adam Sandler wird in seinem neusten Projekt "Click" von einer wildgewordenen Fernbedienung tyrannisiert.