Hoffman, Hackman und Duvall gehen pleite

Ehemalige BEM-Accounts |

James Garner Poster

Rachefeldzug statt Kaffeefahrt!

Geprellter Bankdirektor: Dustin Hoffman Bild: Kurt Krieger

Hackman

Dustin Hoffman schlüpft in die Rolle des Bankdirektors, der dem skrupellosen Halunken auf den Leim gegangen und somit für die gähnend leeren Konten seiner Kunden verantwortlich ist. Zusammen mit zwei Freunden - Hoffman und Duvall - macht sich der geprellte Kassen-Chef auf nach New York, um Rache an dem Börsen-Banditen zu nehmen.

Rüstige Rentner als Erfolgsrezept

Die vielversprechende Story ist nach Aussagen der Produktionsfirma an George Roy Hills Klassiker „Der Clou“ angelehnt und stammt aus der Feder von Scott Rosenberg („Das Leben nach dem Tod in Denver„) und Michael Lewis. Ein Regisseur wurde bislang noch nicht gefunden.

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu James Garner

Wer auch immer hinter der Kamera Platz nehmen wird, viel falsch machen kann er bei den drei Hochkarätern Hackman, Hoffman und Duvall ohnehin nicht - zumal sich die Abenteuer rüstiger Hollywood-Haudegen bei Filmfans traditionell großer Beliebtheit erfreuen. Bestes Beispiel: Die Weltall-Komödie „Space Cowboys“ mit Clint Eastwood, James Garner, Donald Sutherland und Tommy Lee Jones.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • James Garner ist tot

    James Garner ist tot

    "Space Cowboy", "Maverick", "Detektiv Rockford": Hollywood-Legende James Garner ist im Alter von 86 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • James Garner ist tot

    James Garner, eine der letzten großen Leinwand-Legenden, verstarb am Samstag im Alter von 86 Jahren in Los Angeles. Das Licht der Welt erblickte Garner am 7. April 1928 in Oklahoma. Mit 16 Jahren verließ er die Schule, ging zur Handelsmarine und nahm am Koreakrieg teil. Nach einer Verwundung kehrte er zurück und nahm ein Studium der Betriebswirtschaft auf, was er bald zugunsten einer Schauspielausbildung aufgab. Seine...

    Kino.de Redaktion  
  • Vince Vaughn als neuer Detektiv Rockford?

    Wer erinnert sich noch an die TV-Serie Detektiv Rockford - Anruf genügt, die in den 70er und 80er Jahren in beständiger Regelmäßigkeit über die Bildschirme flimmerte. James Garner spielte darin einen früheren Häftling, der als Privatschnüffler von seinem Wohnwagen aus arbeitete und dabei weniger auf den Einsatz von Fäusten und Waffen setzte, sondern vielmehr auf Einfallsreichtum und seine Redegewandtheit. Die...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. James Garner
  5. Hoffman, Hackman und Duvall gehen pleite