• James Garner ist tot

    James Garner ist tot

    "Space Cowboy", "Maverick", "Detektiv Rockford": Hollywood-Legende James Garner ist im Alter von 86 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • James Garner ist tot

    James Garner, eine der letzten großen Leinwand-Legenden, verstarb am Samstag im Alter von 86 Jahren in Los Angeles. Das Licht der Welt erblickte Garner am 7. April 1928 in Oklahoma. Mit 16 Jahren verließ er die Schule, ging zur Handelsmarine und nahm am Koreakrieg teil. Nach einer Verwundung kehrte er zurück und nahm ein Studium der Betriebswirtschaft auf, was er bald zugunsten einer Schauspielausbildung aufgab. Seine...

    Kino.de Redaktion  
  • Vince Vaughn als neuer Detektiv Rockford?

    Wer erinnert sich noch an die TV-Serie Detektiv Rockford - Anruf genügt, die in den 70er und 80er Jahren in beständiger Regelmäßigkeit über die Bildschirme flimmerte. James Garner spielte darin einen früheren Häftling, der als Privatschnüffler von seinem Wohnwagen aus arbeitete und dabei weniger auf den Einsatz von Fäusten und Waffen setzte, sondern vielmehr auf Einfallsreichtum und seine Redegewandtheit. Die...

    Kino.de Redaktion  
  • Kevin James übt sich im Kampfsport für Actionkomödie

    Der Komödiendarsteller und „King of Queens“-Star Kevin James wird nach den erfolgreichen Kinofilmen „Der Kaufhaus Cop“ und „Kindsköpfe“ für eine weitere Produktion bei Sony Pictures die Hauptrolle übernehmen. Drehbuchautor Allan Loeb schreibt das Buch für die noch namenlose Actionkomödie über einen Lehrer (Kevin James), der die Kunst des Kampfsports erlernt um bei den Ultimate Fighting Championship teilzunehmen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • K.I.T.T. auf dem Schrott

    K.I.T.T. auf dem Schrott

    Die Krise killt die Kult-Automarke Pontiac. Der berühmteste Star im Fuhrpark war der sprechende Trans Am aus "Knight Rider".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Owen ist der klassische Schnüffler

    Owen ist der klassische Schnüffler

    Als Privatdetektiv Philip Marlowe muss sich Clive Owen in einer Neuverfilmung mit Größen wie Humphrey Bogart und Robert Mitchum messen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ein kleiner Schritt für Eastwood...

    Ein kleiner Schritt für Eastwood...

    Der erste Mann auf dem Mond bekommt ein filmisches Denkmal - und der Bildhauer ist kein Geringerer als Hollywood-Ikone Clint Eastwood.

    Ehemalige BEM-Accounts