1. Kino.de
  2. News
  3. Wird Robbie Williams der nächste James Bond?

Wird Robbie Williams der nächste James Bond?

Kino.de Redaktion |

Es ist ja bekannt, daß Pierce Brosnan nur noch einmal in die Rolle des britischen Geheimagenten schlüpfen wird. Sein Vertrag läuft nach vier Filmen aus und bisher hat er noch kein Interesse an einer Vertragsverlängerung gezeigt. Nun begibt sich MGM bereits auf die Suche nach einem potentiellen Nachfolger. Als möglicher Kandidat wird zur Zeit Robbie Williams gehandelt. Der ist zwar ein wenig jung und alles andere als ein Gentleman, aber vielleicht könnte James Bond ja auch mal einen kleinen Imagewechsel vertragen. Sollte es mit der Rolle nicht klappen, kann Robbie ja wenigstens den Titelsong zu einem der nächsten Bond-Abenteuer beisteuern.

Zu den Kommentaren

Kommentare