Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Whitney Houston das neue Bond-Girl?

Whitney Houston das neue Bond-Girl?


Nach den wildesten Gerüchten wird es nun immer wahrscheinlicher, dass Sängerin Whitney Houston das neue Bond-Girl wird. Sie hatte 1992 in Bodyguard an der Seite von Kevin Costner ihren ersten großen Leinwandauftritt. Whitney selbst ist Feuer und Flamme und würde am liebsten schon gestern losdrehen. Von Seiten des Studios sind allerdings noch nicht alle Fakten geklärt und man wartet nun auf das OK. Genauere Infos über die Rolle des neuen Bond-Girls sind noch nicht gekannt, also bleibt noch offen ob die Sängerin ein gutes oder böses Girl darstellen darf. Die Dreharbeiten zum neuen Bond, der übrigens noch keinen Titel trägt, werden Ende des Jahres beginnen.