Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Neue James Bond Gerüchte

Neue James Bond Gerüchte


Auf einer Fansite wurde kürzlich die Story des 20. Bond Films enthüllt. Demnach soll der Film Final Assignment heißen und von der Suche nach dem Mörder von James Bonds Vater Andrew handeln. Nach einer heißen Jagd um die halbe Welt wird James Bond in einem Eiswasserbecken sterben und dann von einem Japaner wiederbelebet. Für die Rolle des Vaters ist bekanntlich Alt-Bond Sean Connery im Gespräch, allerdings hat er noch nicht zugesagt. Den Bösewicht spielt Nigel Havers. Selbstverständlich haben sich die Produzenten postwendend zu Wort gemeldet und ließen verlauten, daß die ganze Geschichte völliger Unfug sei. Zumindest bestätigten sie, daß Lee Tamahori als Regisseur verpflichtet wurde und daß die Dreharbeiten im Januar 2002 starten sollen.