Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Der neue 007 Villain

Der neue 007 Villain

Kino.de Redaktion |

Nachdem Rick Yune in dem Überraschungserfolg The Fast and the Furious Schwergewicht Vin Diesel das Leben schwer machte, darf er sich nun mit James Bond höchstpersönlich anlegen. Im 20. Bond Abenteuer spielt er den Bösewicht General Zao, der sich das Gesicht mittels eines neuartigen Gerätes verändern lassen will, um 007 zu entkommen. Neben Bond Darsteller Pierce Brosnan werden auch John Cleese und Judi Dench wieder in ihren alten Rollen zu sehen sein. Weiterhin wird Halle Berry mit von der Partie sein. Regisseur Lee Tamahori wird die Crew noch vor dem Jahreswechsel vor die Kamera bitten, um das Drehbuch von Neal Purvis und Robert Wade in Szene zu setzen.

Zu den Kommentaren

Kommentare