Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. James Belushi
  4. News

News

  • James Belushi in The Whole Truth

    James "Jim" Belushi, der jüngere Bruder von Blues Brothers-Star John Belushi, wird demnächst im Krimidrama The Whole Truth zu sehen sein. Lange stand er im Schatten seines viel zu früh verstorbenen Bruders, der in Fachkreisen als multitalentierter Wunderknabe galt. Mit der Zeit mauserte sich Jim Belushi allerdings zum respektablen Action-Comedy-Darsteller und feierte Ende der 80er-Jahre Erfolge mit Filmen wie Red Heat...

    Kino.de Redaktion  
  • "The Secret Lives of Dorks": Erster Trailer zur Komödie mit Jim Belushi

    Diejenigen, die sich in letzter Zeit gefragt haben, was James Belushi eigentlich so treibt, bekommen nun eine Antwort: Er arbeitet. Demnächst ist der Schauspieler albanischer Abstammung zum Beispiel in der Komödie "The Secret Lives of Dorks" zu sehen, zu der es einen ersten Trailer gibt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Belushi legt sich mit Teenager an

    Für die Komödie Mother’s Little Helpers haben sich Kyle Gallner (Das Haus der Dämonen), Kathryn Morris, Jim Belushi (Der Ghostwriter) und Denise Richards (Deep in the Valley) verpflichten lassen. Das Drehbuch dazu stammt von K. Asher Levin, der auch die Inszenierung übernehmen wird. Im Zentrum der Coming-of-Age Geschichte, steht ein rebellierender Teenger (Gallner) der als Frischling an einer Akademie beginnt. Sein...

    Kino.de Redaktion  
  • Kyle Gallner und Jim Belushi in "Mother´s Little Helpers"

    Regisseur und Autor Asher Levin inszeniert das Coming-of-Age Komödie „Mother´s Little Helpers“ bei StoneBrook Entertainment. In den Hauptrollen stehen der Jungstar Kyle Gallner („Das Haus der Dämonen“), Kathryn Morris (TV-Serie „Cold Case“), James Belushi (TV-Serie „Immer wieder Jim“, “ Der Ghostwriter“) und die noch junge Schauspielerin Sarah Hyland („Modern Family“) vor der Kamera. Die Geschichte handelt von...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Roman Polanski sieht Gespenster

    Roman Polanski sieht Gespenster

    Hollywood liebt Deutschland als Drehort: Oscar-Preisträger Roman Polanski inszeniert an der Ostsee seinen neuen Thriller "The Ghost".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Polanski dreht ab 4. Februar in Berlin "The Ghost"

    Regisseur Roman Polanski („Oliver Twist“) wird ab 4. Februar in den Studios Babelsberg bei Berlin seinen Thriller „The Ghost“ nach dem gleichnamigen Roman von Robert Harris drehen. Harris adaptierte sein Buch gemeinsam mit Polanski, das von einem früheren britischen Premierminister namens Adam Lang handelt. Pierce Brosnan („Mamma Mia!“) spielt diese Figur, die Tony Blair nachempfunden sein soll. Als seine Frau Ruth Lang...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Blues Brother nimmt Überdosis

    Blues Brother nimmt Überdosis

    Seine Karriere hatte gerade begonnen, steil nach oben zu gehen. Doch dann wurde John Belushi seine Drogenabhängigkeit zum Verhängnis.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL II: Start der sechsten Staffel von "Immer wieder Jim"

    Am 11. Oktober 2007 um 16.30 Uhr gibt es wieder neue Folgen der amerikanischen Comedyserie „Immer wieder Jim“, denn der Sender RTL II zeigt die sechste Staffel in deutscher Erstausstrahlung. Hollywoodstar James Belushi spielt in der Sitcom „Immer wieder Jim“ einen treu sorgenden Familienvater, der seine Ehefrau Cheryl (Courtney Thorne-Smith) und seine drei Kinder über alles liebt. Jim betreibt zusammen mit seinem Schwager...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Belushi inszeniert Sportdrama

    Komiker James Belushi (Underdog) wird mit dem Sportdrama The Catch sein Spielfilmdebüt geben und die Hauptrolle übernehmen. Im Zentrum der Geschichte steht ein 42 jähriger Mann. Er wird wieder zur Schule geschickt und spielt auf dem College Football. Die Grundlage für den Film bilden wie wahren Erlebnisse von Marty Reichman. Dieser will mit dem Besuch des Colleges den letzten Wunsch seines Vaters erfüllen und setzt...

    Kino.de Redaktion  
  • James Belushi Regisseur von "The Catch"

    Schauspieler James Belushi wird zum ersten Mal Regie bei einem Kinofilm führen. Er suchte sich dafür die Lebensgeschichte von Marty Reichman aus, der im Alter von 42 Jahren noch mal aufs College ging. Dort wurde er in die Footballmannschaft aufgenommen. Belushi übernimmt auch die Hauptrolle und produziert das Lionsgate-Projekt mit dem Titel „The Catch“. Das Drehbuch schreibt David Murray. Die Dreharbeiten beginnen...

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Lost in Translation

    Lost in Translation

    Englische Filmtitel ins Deutsche zu übertragen, bereitet oft Kopfzerbrechen. Da wird "Chicken Little" schon mal zu "Himmel und Huhn".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ford als Geschworener untauglich

    Ford als Geschworener untauglich

    Wegen Befangenheit wurde Harrison Ford für unfähig erklärt, seinen Verpflichtungen als Geschworener nachzukommen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Endlich ein Stern für John Belushi

    Endlich ein Stern für John Belushi

    Über 22 Jahre nach seinem Tod wurde für Komödien-Legende John Belushi ein Stern auf dem "Walk of Fame" enthüllt.

    Ehemalige BEM-Accounts