Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jake Kasdan
  4. News

News

  • Heißer Trailer zu "Sex Tape"

    Heißer Trailer zu "Sex Tape"

    Cameron Diaz und Jason Segel laden ihr Erotik-Heimvideo versehentlich in die Cloud hoch - und setzen alles daran, den Clip zu löschen, bevor alle ihn sehen…

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cameron Diaz dreht Sex-Video

    Cameron Diaz dreht Sex-Video

    In der Komödie "Sex-Tape" wollen Cameron Diaz und Jason Segel mit einem selbstgedrehten Erotik -Video ihre Ehe aufpeppen. Doch dann kommt ihnen der Clip abhanden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neuer Regisseur für "Sex Tape" mit Jason Segel

    Regisseur Jake Kasdan („Walk Hard“, „Bad Teacher“) wird als nächstes die US-Kinokomödie „Sex Tape“ für Sony Pictures inszenieren, berichtet Variety. Damit ersetzt er den zuvor angekündigten Nicholas Stoller („Männertrip“), der zwischenzeitlich aus terminlichen Gründen das Filmprojekt wieder verließ. Für die Hauptrolle ist Jason Segel („How I Met Your Mother“, „Die Muppets“) vorgesehen, ob jedoch Reese Witherspoon...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cameron Diaz buhlt um Justin Timberlake

    Cameron Diaz buhlt um Justin Timberlake

    Cameron Diaz und Justin Timberlake waren im wahren Leben ein Paar. Nun buhlt sie in "Bad Teacher" wieder um seine Gunst.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cameron Diaz pöbelt Schüler an

    Cameron Diaz pöbelt Schüler an

    In der deftigen Komödie "One Bad Teacher" schockiert "Charlies Engel" Cameron Diaz als teuflisch fluchende Lehrerin ihre Siebtklässler.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cameron Diaz in Komödie "Bad Teacher"

    Cameron Diaz („Beim Leben meiner Schwester“) übernimmt die Hauptrolle in der Komödie „Bad Teacher“ von Columbia Pictures. Sie spielt eine Lehrerin, die ein schlechtes Mundwerk hat und die von ihrem Freund verlassen wurde. Nun kämpft sie um die Gunst des Vorzeige-Lehrers der Schule, wobei sie eine harte Rivalin hat. Regie soll Jake Kasdan („Walk Hard: Die Dewey Cox Story“) führen nach einem Drehbuch von Lee Eisenberg...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kasdan inszeniert Bad Teacher

    Jake Kasdan (Walk Hard - Die Dewey Cox Story) übernimmt die Regie der Komödie Bad Teacher. Das Originaldrehbuch stammt von Gene Stupnitsky und Lee Eisenberg, die es letzten August an das Studio verkauften. In der Geschichte geht es um eine Lehrerin, die für so manchen Trubel sorgt, denn ihr Verhalten entspricht nicht gerade den moralischen Ansprüchen der Schule. Um die Produktion kümmern sich Jimmy Miller, Jonathan...

    Kino.de Redaktion  
  • Jake Kasdan Regisseur von "Burt Dickenson"

    Regisseur Jake Kasdan („Walk Hard: Die Dewey Cox Story“) wird bei New Line Cinema „Burt Dickenson: The Most Powerful Magician on Planet Earth“ inszenieren. In der Geschichte, deren jetzige Fassung von John Francis Daley und Jonathan Goldstein stammt, geht es um Burt Dickenson, der als Magier in Las Vegas arbeitet. Nachdem er seinen Partner versehentlich bei einem Unfall getötet hat, verliert er sein Vertrauen in seine...

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Jack White als Elvis Presley

    Jack White als Elvis Presley

    Der Sänger der White Stripes tritt erneut vor die Kamera und wird in der Komödie "Walk Hard" den King of Rock 'n' Roll verkörpern.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kristen Wiig in Sängerkomödie "Walk Hard"

    Der fiktive Sänger Dewey Cox in der Komödie „Walk Hard“, gespielt von John C. Reilly („Ricky Bobby - König der Rennfahrer“), bekommt eine Ehefrau namens Edith. Kristen Wiig („Oh je, du Fröhliche!“) befindet sich mit Columbia Pictures in abschließenden Verhandlungen für diese Rolle. Zum Cast gehört auch Jenna Fischer („Slither“). Regie führt Jake Kasdan („Nix wie raus aus Orange County“) nach einem Drehbuch, das...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jack Black in "Orange County"

    Der Komiker, bekannt aus High Fidelity, wird in der High School Komödie eine Rolle übernehmen. In Orange County geht es um einen guten High School Absolventen, dem dank seines chaotischen Beraters, der Weg auf die Standford Uni verbaut wird. In der Hauptrolle werden wir Tom Hanks Sohn Colin erleben. Sissy Spacek’s Tochter Schuyler Fisk ist ebenfalls an Bord. Auf dem Regiestuhl nimmt Jake Kasdan Platz, er drehte bereits...

    Kino.de Redaktion