Außerirdisches Leben im ersten „Life“-Trailer

Alexander Jodl |

Jake Gyllenhaal Poster

Der erste Clip zu dem kommenden Thriller im All ist jetzt draußen. Und der ist extrem unheimlich.

Seit Menschengedenken stellen wir uns diese Frage: Sind wir allein im Universum – oder gibt es Leben auch außerhalb der Erde? Die beiden Astronauten Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds finden das in dem Science-Fiction-Thriller „Life“ endlich heraus. Doch leider müssen sie auch feststellen: Fremdes Leben hat wohl andere Formen – aber offensichtlich auch andere Vorstellungen von universaler Koexistenz als wir Menschen.

Deutscher Kinostart für nervenzerfetzende Abenteuer in der Enge einer Raumstation ist am 18. Mai 2017. Aber einen ersten Blick auf das fremde Leben kann man bereits jetzt im Trailer werfen. Und auch auf das, was es mit uns Menschen offenbar anrichtet.

Der erste Trailer zu „Life“:

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Jake Gyllenhaal
  5. Außerirdisches Leben im ersten „Life“-Trailer