Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jackie Chan
  4. News
  5. Neues von Jackie Chan

Neues von Jackie Chan

Neues von Jackie Chan
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 07.04.1954 in Hongkong  Hongkong
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Sprecher, Produzent, Regisseur, Drehbuchautor

Für sein neuestes Projekt Highbinders hat sich der Kampfvirtuose etwas ganz besonders einfallen lassen. Er will einen Film kreieren, der in Hong Kong und in den USA Anklang findet. Zu diesem Zweck hat er den amerikanischen Regisseur Reginald Hudlin verpflichtet. Der Mann ist im Comedy Genre zuhause und hat schon mit Filmen wie House Party und The Ladies Man für Aufsehen gesorgt. Jackie Chan ist der Meinung, daß seine Actionerfahrung und Hudlin’s komödiantisches Talent gut zusammenpassen. In der Actionkomödie Highbinders geht es um einen Cop der im Dienst getötet wird, aber dann irgendwie herausfindet, daß er gar nicht tot ist. Er besitzt von nun an übernatürliche Kräfte, die er erst mal beherrschen muß, um die bösen Buben zu schnappen. Der Film beginnt übrigens in Hong Kong und findet dann im diesigen Irland sein Ende. Die Dreharbeiten beginnen im Juli.