Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Jackie Chan auf Rachefeldzug: Hier ist der Trailer zu seinem neuen Film!

Jackie Chan auf Rachefeldzug: Hier ist der Trailer zu seinem neuen Film!

Jackie Chan auf Rachefeldzug: Hier ist der Trailer zu seinem neuen Film!
© STX Entertainment

Jackie Chan ist längst eine lebende Legende und das nicht nur in Hollywood. Ein Oscar für sein Lebenswerk durfte sich der legendäre Martial-Arts-Held aus Hongkong bereits ins Regal stellen, jüngst eroberte er gar Bollywood. Jetzt ist er mit einem ungewöhnlich düsteren Rache-Thriller zurück in der Traumfabrik. Hier ist der Trailer zu „The Foreigner“.

Poster

Jackie Chan

  • Geboren: 07.04.1954 in Hongkong  Hongkong
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Sprecher, Produzent, Regisseur, Drehbuchautor

In der Action-Komödie „Kung Fu Yoga“ versuchte Jackie Chan neulich, auch in Bollywood Fuß zu fassen, nun ist er wieder in Hollywood angekommen. Nach wie vor dreht der beliebte Star einen Film nach dem anderen und probiert sich in unterschiedlichen Genres und Rollen aus. Für sein Hollywood-Comeback hat er sich mit „The Foreigner“ allerdings einen verhältnismäßig düsteren Stoff ausgesucht, wie ihr im Trailer sehen könnt.

„Kung Fu Yoga“: Jackie Chan erobert plötzlich auch Bollywood

Erster Trailer zu „The Foreigner“: Jackie Chan ist zurück in Hollywood

The Foreigner - Trailer

Niemand Geringeres als James-Bond-Regisseur Martin Campbell schickt Jackie Chan auf einen Rachefeldzug gegen Ex-oo7 Pierce Brosnan. Da ist es natürlich kaum verwunderlich, dass der Thriller in den USA auch einen Kinostart spendiert bekommt. Ab dem 13. Oktober 2017 ist „The Foreigner“ dort landesweit zu sehen, ein deutscher Termin muss hingegen noch nachgereicht werden.

Kommen wir nun abschließend zur Story: Jackie Chan spielt den chinesischen Geschäftsmann Ngoc Minh Quan, dessen Tochter bei einem Bombenanschlag ums Leben kommt. Er versucht daraufhin auf eigene Faust, die Täter aufzuspüren und gerät dadurch ins Visier des undurchsichtigen Politikers Liam Hennessey (Pierce Brosnan). Schnell entwickelt sich zwischen den unterschiedlichen Männern ein packendes Duell und Jackie Chan kann einmal mehr seine immer noch beeindruckenden Kampfkünste auf die Leinwand zaubern. Wir hoffen jedenfalls, den Film auch in Deutschland in den Kinos sehen zu können!