1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jack Reynor
  4. News
  5. Die Hauptdarsteller von "Transformers 4" stehen fest

Die Hauptdarsteller von "Transformers 4" stehen fest

Ehemalige BEM-Accounts |

Jack Reynor Poster
© Paramount

Nachdem zuerst Megan Fox und jetzt auch Shia LaBeouf ausgemustert wurden, werfen sich in „Transformers 4“ die Nachwuchsstars Nicola Peltz und Brenton Thwaites in die Blechschlacht.

Michael Bay bringt Nicola Peltz und Brenton Thwaites in "Transformers 4" auf die Leinwand Bild: Paramount

Michael Bay

Nachdem Bay Shia LaBeouf und Megan Fox mit seiner Roboterschlachtplatte in Hollywood groß gemacht hatte, legt der Topregisseur sein Augenmerk nun auf Nicola Peltz und Brenton Thwaites.

Nicola ergatterte die weibliche Hauptrolle einer High-School-Schülerin, Brenton schnappte sich die männliche Hauptrolle als deren Rennfahrerfreund mit jeder Menge Benzin im Blut.

Die beiden Newcomer sind überglücklich, das Rennen für „Transformers 4“ gemacht zu haben. Schließlich waren sie nicht die einzigen Kandidaten.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Jack Reynor

Peltz und Thwaites setzten sich für „Transformers 4“ gegen jede Menge Mitbewerber durch

Nicola

Das bekannteste Gesicht ist sicherlich Mark Wahlberg. Der kernige Hollywoodstar ist seit ein paar Wochen an Bord und spielt den Vater von Nicolas Filmfigur.

Inwiefern Wahlberg sich am Zerlegen von Robotern in „Transformers 4“ beteiligt, werden wir ab dem 27. Juni 2014 sehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Transformers"-Star Jack Reynor mit Hauptrolle in Ben Wheatleys "Free Fire"

    Der irische Schauspieler Jack Reynor aus Transformers: Ära des Untergangs stößt zum Cast von Ben Wheatleys (Sightseers) aktuellen Filmprojekt mit dem Titel Free Fire. Die Dreharbeiten dazu sind jüngst am 8. Juni angelaufen. Wheatley führt in dem Crime-Thriller nicht nur Regie, er hat auch gemeinsam mit Co-Autorin Amy Jump, mit der er in der Vergangenheit schon mehrfach zusammengearbeitet hat, das Drehbuch verfasst...

    Kino.de Redaktion  
  • In "Transformers 4" sind die Dinobots los

    In "Transformers 4" sind die Dinobots los

    Stolz postet Michael Bay das erste "Transformers 4"-Foto - doch die eigentliche Sensation verrät ein Geheimpapier vom Chicago-Dreh.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das passiert in "Transformers 4"

    Das passiert in "Transformers 4"

    Das neue Robo-Spektakel wird in Detroit gedreht, die Stadtväter durften die Handlung verkünden. Sie klingt entgegen der Ankündigungen von Michael Bay nach Neustart!

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare