Jack Nicholson Poster

Jack Nicholson's Balzzeit

Kino.de Redaktion  

Mittlerweile ist der Schauspieler 63 und seine wilden Zeit scheinen endgültig der Vergangenheit anzugehören, doch nun wird er wieder von seinen vergangenen Tagen eingeholt. Anfang Mai wurde von einer Frau Klage gegen ihn eingereicht. Die Frau behauptet, er habe ihr und einer Freundin 1000$ für Sex angeboten, nach getaner Arbeit folgte aber nicht die Bezahlung sondern aber ein ausrastender Star, der sie an den Haaren zog und rausschmiß. Das ganze soll sich am 12. Oktober 1996 in Nicholsons Haus abgespielt haben. Die Frau hat nach einer Übereinkunft mit dem Schauspieler bereits 32.500$ erhalten, doch die will sie nun nicht mehr, sie will klagen. Jack Nicholson ist diesbezüglich kein unbeschriebenes Blatt, er hat schon viel Klagen in vergleichbaren Fällen über sich ergehen lassen müssen. Beispielsweise wurde er 1996 von einer Frau verklagt, die behauptete, er habe ihre Brustimplantate im Eifer des Gefechts zerstört. Aber Jack Nicholson, der nach eigenen Angaben jede kriegt, wird sich aus der Sache schon irgendwie rausmanövrieren.

News und Stories

Kommentare