Jack Nicholson



  • Christopher Lloyd: Erneute Zusammenarbeit mit April Mullen für Rachethriller 88

    Die meisten Filmfreunde kennen Christopher Lloyd vermutlich hauptsächlich wegen seines Auftritts als verschrobener Wissenschaftler Dr. Emmett "Doc" Brown, in Robert Zemeckis‘ Zurück in die Zukunft-Trilogie, in der er neben Michael J. Fox zu sehen war. Seine erste bedeutende Rolle hatte der inzwischen 75-Jährige allerdings in Milos Formans Einer flog über das Kuckucksnest, im Jahr 1975, an der Seite von Jack Nicholson...

    Kino.de Redaktion  
  • Stephen King mag "Shining" nicht

    Stephen King mag "Shining" nicht

    Die Kombination aus Stanley Kubrick vor und Jack Nicholson hinter der Kamera war eigentlich wegweisend. Nur nicht für den Autor.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jack Nicholson: Karriereende wegen Gedächtnisproblemen?

    Superstar Jack Nicholson kehrt dem Filmgeschäft nach über 50 Jahren womöglich den Rücken. Ein namentlich nicht bekannter Freund des Mimen verriet in einem Gespräch mit "RadarOnline", dass der Star aus Meisterwerken wie "Shining", "Einer flog über das Kuckucksnest" und "Departed - Unter Feinden" seine Karriere offenbar wegen Gedächtnisverlusts an den Nagel gehängt hat. Andere Quellen behaupten jedoch, dass diese...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Star Wars": Al Pacino lehnte Han Solo-Rolle ab

    "Star Wars": Al Pacino lehnte Han Solo-Rolle ab

    Er war dank "Der Pate" ein Superstar, George Lucas ein Niemand. So lehnte Al Pacino das Angebot, in "Star Wars" Han Solo zu spielen, ab - auch, weil er "das Drehbuch nicht kapierte".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jennifer Lawrence flirtet mit Jack Nicholson

    Jennifer Lawrence flirtet mit Jack Nicholson

    Der berüchtigte Womanizer Jack Nicholson hat die frisch gebackene Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence angeflirtet und als mögliche neue Flamme bezeichnet - vor laufenden Kameras.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Jack Nicholson
  4. News