1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jack Lemmon
  4. News

News

  • "Männerwirtschaft": CBS plant Remake mit "Friends"-Star Matthew Perry

    Walter Matthau und Jack Lemmon spielten in den 60er Jahren als Oscar und Felix "Ein seltsames Paar", gefolgt von "Quincy"-Star Jack Klugman und Tony Randall in der US-Serie "Männerwirtschaft" aus den 70er Jahren. Nun möchte "Friends"-Star Matthew Perry den populären Serienklassiker aus den 1970er Jahren wiederbeleben und übernimmt gleich selbst die Rolle des Draufgängers Oscar.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Robert Downey Jr. und Jude Law mögen's heiß

    Robert Downey Jr. und Jude Law mögen's heiß

    Die beiden "Sherlock Holmes"-Stars liebäugeln angeblich mit einem Remake der Kostümierungskomödie "Manche mögen's heiß" mit Marilyn Monroe.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Filmwelt trauert um Blake Edwards

    Die Filmwelt trauert um Blake Edwards

    Der Vater des "Rosaroten Panthers" und Regisseur von "Frühstück bei Tiffany's" Blake Edwards ist tot. Er starb mit 88 Jahren im Kreis seiner Familie.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Marilyn mag's heiß

    Marilyn mag's heiß

    Männer in Frauenkleidern und eine überaus sexy Marilyn Monroe brachten in "Manche mögen's heiß" das deutsche Kinopublikum zum Lachen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Willis und Berry beim Surfen

    Willis und Berry beim Surfen

    Im Psycho-Thriller "Perfect Stranger" will Halle Berry per Internet einen Mord aufklären - und Bruce Willis ist der Hauptverdächtige!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Travolta und Gandolfini auf Killer-Jagd

    Travolta und Gandolfini auf Killer-Jagd

    In "Lonely Hearts" jagen John Travolta und James Gandolfini zwei Mörder, die ihre Opfer per Zeitungsannonce auswählen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sprechstunde bei The Doctor

    Sprechstunde bei The Doctor

    Das medizinisch holografische Notfallprogramm des Raumschiff Voyager über Bush, Pille, die Oscar-Verleihungen und Leonardo da Vinci.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jack Lemmon verstorben

    Der berühmte und erfolgreiche Schauspieler Jack Lemmon ist am Mittwoch Abend im Alter von 76 Jahre in Los Angeles gestorben. Der zweifache Oscargewinner verlor den Kampf gegen den Krebs und hinterlässt seine Frau Felicia Farr und zwei Kinder. Bekannt wurde Jack Lemmon durch den Klassiker Some Like it Hot, bei dem sein langjähriger Weggefährte Billy Wilder Regie führte. Zusammen mit seinem Kollegen Walter Matthau...

    Kino.de Redaktion