Jack Black

  • Jack Black wird Verteidigungsminister

    Jack Black wird Verteidigungsminister

    Der Comedian übernimmt das Militär einer 12-köpfigen Hinterhofnation und reitet herbe Attacken gegen die Nachbarschaft.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Goosebumps": Jack Black trifft auf die ersten Monster!

    "Monsters vs. Aliens"-Regisseur Rob Letterman bringt mit "Goosebumps" die beliebte Jugendbuchreihe von R.L. Stine in die Kinos. Ein erstes Bild zeigt Jack Black neben zahlreichen Zombies. Kinostart ist im Frühjahr 2016!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jack Black mit "Gänsehaut"

    Jack Black mit "Gänsehaut"

    Ein Horror-Autor hat seine Monster nicht mehr unter Kontrolle: Die populäre Buchreiche "Gänsehaut" kommt auf die Leinwand.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Goosebumps"-Film: Jack Black lernt das Gruseln

    Schauspieler Jack Black übernimmt für Regisseur Rob Letterman eine Hauptrolle in dem Kinofilm "Goosebumps" nach der erfolgreichen "Gänsehaut"-Jugendbuchreihe von R.L. Stine. Ein Kinostart steht jedoch weiterhin noch aus.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Hangover" ohne Zach Galifianakis?

    "Hangover" ohne Zach Galifianakis?

    Man kann es sich kaum vorstellen, aber für die Rolle des bärtigen Freak Alan in der "Hangover"-Trilogie war eigentlich jemand anderes vorgesehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Po meldet sich mit "Kung Fu Panda 3" zurück

    DreamWorks Animation kündigt das dritte "Kung Fu Panda"-Abenteuer für Weihnachten 2015 in den US-Kinos an. Im Originalfilm werden erneut Jack Black, Angelina Jolie und Seth Rogen, sowie die Neuzugänge Bryan Cranston, Mads Mikkelsen und Rebel Wilson den Charakteren ihre Stimmen leihen.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • "Star Wars" in 437 schrägen Fan-Videos nachgedreht

    "Star Wars" in 437 schrägen Fan-Videos nachgedreht

    Das Webprojekt "Star Wars Uncut" bietet den Kultfilm in 437 15-Sec-Clips von Fans aus aller Welt mit Pappraumschiffen, Knete, Zeichentrick, Lego oder Plastikmasken. Sehen Sie selbst.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lady Gaga aus Muppets-Film rausgeschmissen

    Lady Gaga aus Muppets-Film rausgeschmissen

    Der Cameo-Auftritt der Popqueen fiel der Schere zum Opfer. Lady Gaga war aber nicht der einzige Popstar, der von den Muppet-Machern entfernt wurde.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Die Muppets" erobern Hollywood zur großen Premiere

    „Applaus, Applaus, Applaus!!!“: Stilecht mit einer Federboa präsentiert sich Miss Piggy zur großen Weltpremiere des Kinofilms „Die Muppets“ am roten Teppich vor dem El Capitan Theatre in Hollywood. Natürlich dürfen der Frosch Kermit, Gonzo, Fozzie Bär und dem Neuzugang Walter nicht fehlen. Weitere Premierengästen sind Jason Segel, Amy Adams, Chris Cooper und Rashida Jones, Regisseur James Bobin und die beiden Produzenten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Paul Dano ein besserer junger Republikaner als Shia LaBoeuf?

    Richard Linklater ist ein Regisseur, der sehr erfolgreich den Spagat zwischen interessanten Indie-Produktionen wie A scanner darkly und Before sunrise auf der einen und Mainstream-Produktionen wie School of Rock und Die Bären sind los meistert. Seine abgedrehte schwarze Komödie Bernie mit Jack Black, Shirley MacLaine und Matthew McConaughey wartet auf einen Starttermin, während der Filmemacher seinen neuesten Streifen...

    Kino.de Redaktion  
  • Steve Carell, Jack Black und Nicoals Cage in Charlie Kaufmans neuestem Streich

    Charlie Kaufman hat nach einigen außergewöhnlichen Drehbüchern zu ebenso herausragenden Filmen wie Adaption, Being John Malkovich oder Vergiss mein nicht im letzten Jahr mit Synecdoche, New York ein faszinierend-rätselhaftes Regiedebüt hingelegt. Zwar arbeitet er zugleich mit Regisseur Spike Jonze an einem möglichen neuen Projekt, hat aber daneben noch ein anderes heißes Eisen im Feuer: ein Projekt namens Frank...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Jack Black
  4. News