Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. J.J. Abrams
  4. News
  5. Robbie Williams als Captain Kirk?

Robbie Williams als Captain Kirk?

Ehemalige BEM-Accounts |

J.J. Abrams Poster
© Kurt Krieger

Nach seinem Entzug im Februar wollte es Popsänger Robbie Williams eigentlich ruhiger angehen lassen.

Will unbedingt auf die Enterprise: Robbie Williams Bild: Kurt Krieger

Jetzt hat den 33-Jährigen scheinbar doch wieder die Arbeitswut gepackt: Robbie Williams will endlich eine große Filmrolle spielen - und dabei ist ihm das Beste gerade gut genug. Der Popstar möchte im nächsten „Star-Trek-Abenteuer“ unbedingt den legendären James T. Kirk spielen.

Robbies Chancen stehen gut, denn Regisseur J.J. Abrams zeigte sich im Interview recht angetan von ihm: „Williams wäre ein sehr guter Captain Kirk, in meinem Film ist er ja noch sehr jung.“ Ob die Produzenten des Films das Risiko eingehen wollen, bleibt abzuwarten. Schließlich kann Robbie außer ein paar Mini-Auftritten in Film und Fernsehen keinerlei Schauspielerfahrung vorweisen.

Mehr Pop als Talent?

Damit wäre der Zug für Kirk-Anwärter Matt Damon wohl endgültig abgefahren. Abrams hatte den erfahrenen Darsteller als „viel zu alt“ für die Rolle bezeichnet, obwohl Matt nur vier Jahre älter ist als Robbie. Ob das wohl die richtige Entscheidung war?

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare