Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Isabella Rossellini
  4. News
  5. Colin Firth bekommt einen Nebenbuhler

Colin Firth bekommt einen Nebenbuhler

Ehemalige BEM-Accounts |

Isabella Rossellini Poster
© Kurt Krieger

Heute beginnen in New York die Dreharbeiten zu „The Accidental Husband„. Die romantische Komödie erzählt eine äußerst originelle, aber verwirrende Story.

Was tun, wenn die Verlobte schon verheiratet ist, Colin Firth? Bild: Kurt Krieger

Uma Thurman

Die Beziehungsexpertin selbst ist glücklich mit Richard verlobt, gespielt vonColin Firth. Als Emma die Hochzeitslizenz für sich und ihren Liebsten besorgen will, stellt sie fest, dass sie bereits verheiratet ist.

Wer soll nun dein Herzblatt sein?

Als ihr vermeintlicher Ehemann stellt sich der schnuckelige Feuerwehrmann Patrick heraus - jener sitzen gelassene Verlobte von Hörerin Sofia. Als Emma Patrick trifft, verliebt sie sich sofort in ihn und muss sich zwischen ihm und ihrem Verlobten Richard entscheiden. Da ist selbst die gewiefte Beziehungsexpertin mit ihrem Latein am Ende…

In weiteren Rollen sind Isabella Rossellini und Sam Shepard zu sehen. Regie führt der Komödien-Experte Griffin Dunne („In Sachen Liebe„, „40 Tage und 40 Nächte„).

News und Stories

  • Filmfestival von Cannes 2015: Die Filme im Programm

    Kino.de Redaktion16.04.2015

    Nur noch vier Wochen, dann startet das 68. Filmfestival von Cannes. Ganz aktuell wurde nun das komplette Programm durch Pierre Lescure, dem Präsidenten des "Festival de Cannes" und Cannes-Direktor Thierry Frémaux in Paris der Öffentlichkeit bekannt gegeben. Beim diesjährigen Filmfestival von Cannes, das von 13. - 24. Mai stattfindet, wurden Laut Thierry Frémaux 1.854 Filme eingereicht. Aussicht auf eine Goldene Palme...

  • Berlinale 2011: Die Rossellini - alles bleibt in der Familie

    Kino.de Redaktion18.02.2011

    Isabella Rossellini ist gar nicht so, wie man sie sich nach all den Fotos vorstellt, auf denen sie ihr schönes Gesicht ätherisch blickend für den Kosmetikhersteller Lancôme in die Kamera hält. Sie lacht herzhaft und anscheinend gerne und hat einen hintersinnigen Humor. All das zeigte sie auf der Pressekonferenz des Films „Late Bloomers“, in dem sie in ihrer ersten Hauptrolle seit langem zu sehen ist. Zu Ehren der...

  • Berlinale 2011 stellt sein Festivalprogramm vor

    Ehemalige BEM-Accounts03.02.2011

    Festivaldirektor Dieter Kosslick hat das Programm der 61. Internationalen Filmfestspiele Berlin vorgestellt und verspricht dabei eine Kunstausstellung für den Film. Vom 10. bis zum 20. Februar 2011 werden insgesamt 400 Filme aus 58 Ländern und zahlreiche Weltpremieren gezeigt. Auch in diesem Jahr werden wieder zahlreiche internationale Stars wie Colin Firth, Madonna, Vanessa Redgrave, Jeff Bridges und Jeremy Irons auf...