Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Isabella Rossellini
  4. News

News

  • Filmfestival von Cannes 2015: Die Filme im Programm

    Nur noch vier Wochen, dann startet das 68. Filmfestival von Cannes. Ganz aktuell wurde nun das komplette Programm durch Pierre Lescure, dem Präsidenten des "Festival de Cannes" und Cannes-Direktor Thierry Frémaux in Paris der Öffentlichkeit bekannt gegeben. Beim diesjährigen Filmfestival von Cannes, das von 13. - 24. Mai stattfindet, wurden Laut Thierry Frémaux 1.854 Filme eingereicht. Aussicht auf eine Goldene Palme...

    Kino.de Redaktion  
  • Berlinale 2011: Die Rossellini - alles bleibt in der Familie

    Isabella Rossellini ist gar nicht so, wie man sie sich nach all den Fotos vorstellt, auf denen sie ihr schönes Gesicht ätherisch blickend für den Kosmetikhersteller Lancôme in die Kamera hält. Sie lacht herzhaft und anscheinend gerne und hat einen hintersinnigen Humor. All das zeigte sie auf der Pressekonferenz des Films „Late Bloomers“, in dem sie in ihrer ersten Hauptrolle seit langem zu sehen ist. Zu Ehren der...

    Kino.de Redaktion  
  • Berlinale 2011 stellt sein Festivalprogramm vor

    Festivaldirektor Dieter Kosslick hat das Programm der 61. Internationalen Filmfestspiele Berlin vorgestellt und verspricht dabei eine Kunstausstellung für den Film. Vom 10. bis zum 20. Februar 2011 werden insgesamt 400 Filme aus 58 Ländern und zahlreiche Weltpremieren gezeigt. Auch in diesem Jahr werden wieder zahlreiche internationale Stars wie Colin Firth, Madonna, Vanessa Redgrave, Jeff Bridges und Jeremy Irons auf...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Roman "The Solitude of Prime Numbers" wird verfilmt

    Isabella Rossellini und die italienische Schauspielerin Alba Rohrwacher werden eine Rolle in der Verfilmung des gleichnamigen Romans „The Solitude of Prime Numbers“ übernehmen, bei dem Saverio Costanzo Regie führt. Die Dreharbeiten beginnen im Oktober.Der Roman von Paolo Giordano, welcher sich um Verletzung, Liebe und Mathematik dreht, hat den höchsten italienischen Literaturpreis gewonnen – den Premio Strega. Bis...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Joaquin Phoenix spielt nicht mehr in Filmen mit

    Schauspieler Joaquin Phoenix („Walk the Line“) hat am Wochenende bestätigt, dass er dem Filmgeschäft den Rücken kehrt. Seine letzte Rolle hat er somit in dem Liebesdrama „Two Lovers“, das am 13. Februar in den US-Kinos startet und bereits in Cannes gezeigt wurde. Der 34-jährige Phoenix, der für seine Rolle als Countrysänger Johnny Cash in „Walk the Line“ Gitarre spielen lernte und die Lieder selbst sang, will sich...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Berlinale 2008 eröffnet mit den Rolling Stones

    Festivalleiter Dieter Kosslick wird das 58. Filmfestival Berlin (7. bis 17. Februar) diesmal mit Rock `n Roll eröffnen: Für den Film „Shine a Light“, der außer Konkurrenz gezeigt wird, hat die Regielegende Martin Scorsese die Rolling Stones auf ihrer Tournee begleitet und zeigt die Rock Dinosaurier nicht nur bei ihren Auftritten, sondern auch im Tourbus, bei den Proben und auch ganz privat. Sowohl Scorsese, als auch...

    Kino.de Redaktion  
  • Cast von "The Accidental Husband"

    Die Dreharbeiten für die romantische Komödie „The Accidental Husband“ haben in New York begonnen. Unter der Regie von Griffin Dunne („Fierce People“) spielt Uma Thurman („Kill Bill - Volume 2“) eine Radiomoderatorin, die in ihrer Sendung Beziehungsberatung macht. Als eine Hörerin, gespielt von Justina Machado (TV-Serie „Six Feet Under“), ihren Rat befolgt und ihren Freund verlässt, will sich dieser an der Radiofrau...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Colin Firth bekommt einen Nebenbuhler

    Colin Firth bekommt einen Nebenbuhler

    In "The Accidental Husband" entdeckt die mit Colin Firth verlobte Uma Thurman plötzlich, dass sie bereits mit einem anderen verheiratet ist.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Stars an der Spree

    Stars an der Spree

    Für die 56. Filmfestspiele in Berlin haben sich sowohl viele deutsche Stars als auch Filmgrößen wie George Clooney und Sigourney Weaver angekündigt.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Berlinale im Fußballfieber

    Berlinale im Fußballfieber

    Auch die Filmemacher hat das Fußballfieber schon ergriffen. Zwei Weltpremieren im Berlinale Special widmen sich dem Thema.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Der Pakt mit dem Werbe-Teufel

    Der Pakt mit dem Werbe-Teufel

    Durch ihre Popularität sind Hollywood-Stars die idealen Werbeträger für die Wirtschaft. Immer mehr nutzen dies aus. Leider!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Isabella Rossellini trainiert Blindenhunde

    Isabella Rossellini trainiert Blindenhunde

    Ein Jahr lang hat sie sich um den kleinen Terry gekümmert, doch bald muss sich Isabella Rossellini von der Labrador-Pudel-Mischling trennen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Programm von Cannes steht

    Das Programm von Cannes steht

    Nicole Kidman, Clint Eastwood, Franka Potente, Sean Penn, Madonna & Co.: Bei den 56. Filmfestspielen von Cannes flimmern ab 14. Mai jede Menge Stars über die Leinwände.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kathy Bates besteigt Englands Thron

    Kathy Bates besteigt Englands Thron

    Kathy Bates in der Rolle ihres Lebens: In "Around the World in 80 Days" mimt die resolute Schauspielerin nun Königin Victoria.

    Ehemalige BEM-Accounts