Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Isabell Horn
  4. RTL: Isabell Horn mit Rolle in "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"

RTL: Isabell Horn mit Rolle in "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"

Ehemalige BEM-Accounts |

Isabell Horn Poster

Die RTL-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ erhält Zuwachs: Ab dem 12. März 2009 ist die Schauspielerin Isabell Horn in der Rolle der Pia Koch zu sehen. Nach verschiedenen Theater-Produktionen und einem Gastspiel als VJ und Moderatorin bei MTV ist sie jetzt erstmals bei einer TV-Produktion mit an Bord.

„Ich freue mich riesig, bei 'GZSZ' mitzuspielen. Es ist unglaublich aufregend und eine riesige Chance für mich! Schon mein erster Drehtag war sehr turbulent. Es war ein Außendreh, wahnsinnig kalt, ich habe am ganzen Leib gezittert, aber selten so viel Spaß gehabt!“, so Isabell Horn.

In der Kultsoap spielt sie Verena Kochs Halbschwester Pia. Mit ihrer kecken Art und ihrem vorlauten Mundwerk mischt sie das Leben ihrer älteren Schwester in Berlin auf. Und auch die Männer verfallen bald dem Charme der kleinen Schwester – sehr zu Verenas Ärger…

News und Stories

  • RTL: Isabell Horn mit Rolle in "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"

    Die RTL-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ erhält Zuwachs: Ab dem 12. März 2009 ist die Schauspielerin Isabell Horn in der Rolle der Pia Koch zu sehen. Nach verschiedenen Theater-Produktionen und einem Gastspiel als VJ und Moderatorin bei MTV ist sie jetzt erstmals bei einer TV-Produktion mit an Bord. „Ich freue mich riesig, bei 'GZSZ' mitzuspielen. Es ist unglaublich aufregend und eine riesige Chance für mich! Schon...

    Ehemalige BEM-Accounts