Filme und Serien

Videos und Bilder

News und Stories

  • Cast-Foto zu "Suicide Squad"

    Über Twitter hat Regisseur David Ayer jetzt ein erstes Foto seiner "Suicide Squad"-Besetzung veröffentlicht. Und darauf lassen sich einige Überraschungen entdecken.

    Alexander Jodl  
  • Ed Helms in "Central Intelligence" bei Universal

    Universal Pictures entwickelt derzeit die Spionagekomödie „Central Intelligence“ mit Ed Helms („Hangover“) in der Hauptrolle. Die Regie übernimmt Dean Parisot („Verliebt in Sally“, „Dick und Jane“) nach einem Drehbuch von Ike Barinholtz und Dave Stassen. Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein Buchhalter, der unfreiwillig in die internationale Spionagewelt verstrickt wird, als er einen alten Freund ausfindig macht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ed Helms krieg nicht genug

    Die Komödie Hangover machte Ed Helms zu einem sehr gefragten Mann in Hollywood. Als sein nächstes Projekt hat sich der Schauspieler nun Central Intelligence ausgesucht. Ike Barinholtzs und Dave Stassens Drehbuch handelt von einem Buchhalter, der sich plötzlich in der Welt der internationalen Spionage wiederfindet. Und all das nur, weil er via Facebook Kontakt zu einem alten Freund aufnimmt. Für die Produktion sind...

    Kino.de Redaktion  

Wird oft zusammen gesucht

Kommentare