1. Kino.de
  2. Stars
  3. Iggy Pop
  4. News

News

  • Alles über den Joker

    Alles über den Joker

    Wir haben Macher von "The Dark Knight" beim Dreh in London getroffen - und alles über einen der tollsten Bösewichte der Filmgeschichte erfahren.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Elijah Wood - vom Hobbit zur Rocklegende

    Elijah Wood, der gerade den Thriller The Oxford Murders abgedreht hat und vielen vor allem als Frodo aus "Der Herr der Ringe"-Trilogie bekannt ist, wird in The Passenger eine noch lebende Rocklegende darstellen. Dabei handelt es sich um keinen geringeren als Iggy Pop! Nach einem Drehbuch von Eric Schmid inszeniert Regisseur Nick Gomez, der bisher vor allem TV-Serien gedreht hat, die Anfänge des Rockers mit seiner Band...

    Kino.de Redaktion  
  • Elijah Wood spielt Iggy Pop

    Elijah Wood spielt Iggy Pop

    In der Verfilmung des Lebens der Punk-Ikone wird Wood die Hauptrolle übernehmen - und das mit einem kribbeligen Gefühl im Magen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neuer Stiefvater für Arwen

    Neuer Stiefvater für Arwen

    Liv Tyler Bebes Neuer ist ebenfalls Musiker: Jim Wallerstein, dessen Band „Vacationland“ kürzlich in New England einen Award für Best Song und Best Group gewann; Die Hochzeitsglocken läuten noch diesen Monat, Liv kommt mit ihrem Verlobten Royston Langdon - Beruf? Richtig, Musiker! Im Kino wird Liv im Dezember im Fantasy-Sequel „Der Herr der Ringe - Die zwei Türme“ wieder als Arwen zu sehen sein. Dazu steht noch ...

    Ehemalige BEM-Accounts