Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Ian McShane
  4. News
  5. Ian McShane und Bob Hoskins vs. Charlize Theron

Ian McShane und Bob Hoskins vs. Charlize Theron

Ehemalige BEM-Accounts |

Ian McShane Poster
© Disney/Senator

Soviel ist sicher: „Snow White and the Huntsman“ wird kein Kuschelmärchen - und von „Thor“ über „Twilight“ bis „Fluch der Karibik“ sind jede Menge Stars dabei.

"Blackbeard" Ian McShane als Guerilla-Zwerg vs. "Stiefmutter" Charlize Theron Bild: Disney/Senator

Chris Hemsworth

Jägersmann Chris Hemsworth bekommt es zum Beispiel mit einer Truppe Kampfzwergen zu tun, die so ganz und gar nicht nach märchenhaften Disney-Gestalten klingen: Ihr Anführer heißt Cäsar. Spielen wird ihn Halsabschneider Ian McShane („Fluch der Karibik 4„, „Death Race„) und auch seine Kumpane heißen wie altrömische Granden: „Kugelblitz“ Bob Hoskins („Falsches Spiel mit Roger Rabbit„) stolpert als blinder Guerilla-Gnom Constantine durch den dunklen Tann.

Zwergenchef Ian McShane kämpft für „Twilight“-Braut Kristen Stewart

Ian McShane

Die prominent besetzte Zwergen-Brigade dagegen lässt sich von Charlize Theron nicht einwickeln - die kurzen Kämpfer sind ja längst Snow White verfallen. Das ist auch kein Wunder, wird sie doch von Twilight„-Biene Kristen Stewart zart verkörpert.

Schließlich wird Chris Hemsworth ganz und gar nicht märchenhaft Kristen Stewart zur Kampfmaschine ausbilden und gemeinsam mit den Zwergen Ian McShane und Bob Hoskins ziehen sie in die Schlacht gegen Stiefmütterchen Charlize Theron. Und wenn sie nicht gestorben sind …

News und Stories