Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Hugh Laurie
  4. News

News

  • Neues Maus-Abenteuer in Arbeit: "Stuart Little" erhält ein Remake

    Kino.de Redaktion03.08.2015

    Gute Aussichten für Freunde sprechender Mäuse. Stuart Little, die Erfolgskomödie aus dem Jahre 1999, die von einer weißen Maus handelt, die von der Familie Little an Kindes statt adoptiert wird, soll eine Remake erhalten. Insgesamt wurden sogar drei Stuart Little-Filme produziert. In den beiden ersten Streifen der Reihe spielten Geena Davis und Hugh Laurie die "Eltern". Der erste Teil erwies sich auch als der erfolgreichste...

  • Dr. House spioniert bei Loki

    Dr. House spioniert bei Loki

    Ehemalige BEM-Accounts31.10.2014

    Hugh Laurie und Tom Hiddleston treten in einem Le Carré-Thriller gegeneinander an.

  • George Clooney und "Dr. House" am SciFi-Set

    George Clooney und "Dr. House" am SciFi-Set

    Ehemalige BEM-Accounts22.01.2014

    Nach "Fluch der Karibik" kommt mit "Tomorrowland" erneut eine Disneyland-Attraktion ins Kino. Nun gibt's die ersten Bilder vom Dreh mit George Clooney und Hugh Laurie.

  • "Mission: Impossible 5" hat einen Regisseur

    "Mission: Impossible 5" hat einen Regisseur

    Ehemalige BEM-Accounts06.08.2013

    Für jede "Mission: Impossible" wird der Regiestuhl neu besetzt. Seinen fünften Streich als Superagent läßt Tom Cruise jedoch von einem alten Bekannten dirigieren

  • Georg Cloney und Hugh Laurie in Brad Birds Tomorrowland - Britt Robertson stößt zum Cast

    Kino.de Redaktion19.07.2013

    Die beiden männlichen Hauptdarsteller für Brad Birds (Mission: Impossible - Phantom Protokoll) geheimnisvolles Projekt Tomorrowland standen mit Hollywood-Superstar Georg Clooney (The Ides of March - Tage des Verrats) und dem beliebten Fernseh- und Kino-Schauspieler Hugh Laurie (Die Tochter meines besten Freundes) bereits schon eine Weile fest, nun wurde auch die weibliche Hauptrolle vergeben. Sie ging an die 23-jährige...

  • Hollywood-Prominenz für Guardians of the Galaxy - John C. Reilly und Glenn Close stoßen zum Cast

    Kino.de Redaktion30.05.2013

    Die meisten werden sich unter den Guardians of the Galaxy, dem "galaktischen Ableger" der Avengers aus dem Marvel-Universum, immer noch herzlich wenig vorstellen können, was zuletzt wohl mit daran liegt, dass dieser Comic hierzulande zu den weniger bekannten zählt. Für den Disney-Konzern, unter dessen Dach Marvel mittlerweile zu finden ist, wird dieser Streifen jedoch ein Großprojekt, das alles andere als stiefmütterlich...

  • John C. Reilly & Hugh Laurie in Marvels "Guardians of the Galaxy"?

    Ehemalige BEM-Accounts27.05.2013

    Schauspieler John C. Reilly hat Berichten zufolge das Angebot erhalten, bei Marvels "Guardians of the Galaxy" als "S.H.I.E.L.D."-Agent Rhomann Dey mitzuwirken. Außerdem ist u.a. Hugh Laurie für die Rolle als Deys Partner im Gespräch.



  • Tom Cruise nimmt "Mission: Impossible 5" an

    Tom Cruise nimmt "Mission: Impossible 5" an

    Ehemalige BEM-Accounts07.05.2013

    Ethan Hunt macht weiter: Nach dem Riesenerfolg von "Phantom Protokoll" geht Tom Cruise zum fünften Mal auf eine "Mission: Impossible". Ein neuer Regisseur ist schon in Sicht.

  • "Dr. House" Hugh Laurie im Trailer zu "Mr. Pip"

    Ehemalige BEM-Accounts26.04.2013

    Sonderlich viele News zur Literaturverfilmung "Mr. Pip" gab es bisher nicht. Aber es ist ein Trailer veröffentlicht worden, der "Dr. House"-Darsteller Hugh Laurie auf der malerischen Insel Bougainville zeigt.

  • Raffey Cassidy als Roboterkind in "Tomorrowland" verrät Plot-Details

    Ehemalige BEM-Accounts19.04.2013

    Es gibt Neuigkeiten vom geheimnisumwitterten Disney-Projekt "Tomorrowland": Die junge Schauspielerin Raffey Cassidy ("Snow White & the Huntsman") wird ein Roboter-Mädchen darstellen. Außerdem verrät ihre Rollenbeschreibung ein wenig über Brad Birds Film.

  • "Hobbit"-Ende um fünf Monate verschoben

    "Hobbit"-Ende um fünf Monate verschoben

    Ehemalige BEM-Accounts01.03.2013

    Das Finale von Peter Jackson's "Hobbit"-Trilogie findet erst Weihnachten 2014 statt. Vorbild sind die Kinostarts der "Herr der Ringe"-Filme.

  • Dr. House gegen George Clooney im UFO-Streit

    Dr. House gegen George Clooney im UFO-Streit

    Ehemalige BEM-Accounts14.02.2013

    Hugh Laurie, TV-Arzt aus der Kultserie "Dr. House", soll im mysteriösen SciFi-Projekt "Tomorrowland" den Gegenspieler von George Clooney mimen. Es geht um UFOs!