Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Hugh Grant
  4. News
  5. Robert De Niro auf der Suche

Robert De Niro auf der Suche

Ehemalige BEM-Accounts |

Hugh Grant Poster

Die Twentieth Century Fox erweißt sich als Schlaufuchs in letzter Minute: Nachdem sie für „Rule No. 3“ einen „Pay or Play“-Deal mit De Niro abgeschlossen haben, steht ihm seine Kohle in jedem Fall zu, egal ob der Film gedreht wird oder nicht.

Von einem Projekt zum nächsten: Robert De Niro

Im ursprünglich geplanten Drama sollte ein arroganter Firmenboss (Hugh Grant) von seinem Assistenten (Robert De Niro) Nachhilfestunden in Sachen Menschlichkeit und höfliche Umgangsformen bekommen.

Da die Umsetzung des Projektes aber immer unwahrscheinlicher wird, verschiebt man den „Heat„-Darsteller einfach zum nächsten Vorhaben, um am Ende nicht mit leeren Händen dazustehen: So soll De Niro nun im Thriller „Hide and Seek“ die Hauptrolle übernehmen.

In dem Film geht es um ein Mädchen, das sich seit früher Kindheit mit dem Verlust ihrer Mutter plagt. Robert De Niro als verwitweter Familienvater findet irgendwann heraus, dass seine junge Tochter eine ungewöhnliche und schreckliche Art hat, mit dem Tod umzugehen.

Albert Hughes

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare