1. Kino.de
  2. Stars
  3. Hugh Grant
  4. News
  5. Hugh Grants Auto-Ärger

Hugh Grants Auto-Ärger

Ehemalige BEM-Accounts |

Hugh Grant Poster
Hugh ärgert sich tierisch über seine verbeulte Karre

Der Schauspieler Hugh Grant („Bridget Jones„) ist richtig sauer - ein unbekannter Autofahrer hat nämlich seinen teuren Aston Martin gerammt.

Erst vor zwei Wochen hat sich der „About a Boy„-Star für 240.000 Dollar den schicken V12 gekauft, und schon ist es mit der Freude am Fahren wieder vorbei… Jahrelang hatte Grant auf diese spezielle Martin-Ausführung gewartet - und nun stehen 12.000 Dollar Reparaturkosten an. Hugh vergnügte sich gerade mit Freunden in London beim Golf, als ein unbekannter Kraftfahrer rückwärts gegen seinen Aston Martin stieß und anschließend Fahrerflucht beging.

Ein Freund von Hugh erzählt: „Der Wagen ist sein absoluter Stolz. Er hatte von Anfang an Angst, dass dem Auto irgendetwas passiert, aber er rechnete sicher nicht damit, dass es bereits nach zwei Wochen zu einem Unfall kommt. Er war danach total aufgebracht. Er wusste nicht, wer in den Aston hineingefahren war. Er will es einfach nicht glauben, dass ihm der Wagen gleich zusammengefahren wird, nachdem er so lange darauf gewartet hat.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare