Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Hugh Grant
  4. News
  5. Hugh Grant versteigert Unterhose

Hugh Grant versteigert Unterhose

Ehemalige BEM-Accounts |

Hugh Grant Poster
© Kurt Krieger

Mancher Star gibt für eine gute Sache eben nicht nur sein letztes Hemd.

Zeigt Einsatz: Hugh Grant Bild: Kurt Krieger

Hollywoods „Mr. British“ Hugh Grant hat für eine wohltätige Auktion die Unterwäsche von Renée Zellweger signiert - um genau zu sein, den enorm großen Schlüpfer, den die Schauspielerin in ihrer Rolle als Bridget Jones trug. Grant, der in beiden Filmen als Daniel Cleaver für Liebskummer sorgte, unterschrieb das Kleidungsstück mit der speziellen Widmung: „Hello Mummy! Lots of love and kisses, Hugh Grant.“ Damit spielt er auf den „Hello Mummy!“-Ausruf an, den er im ersten Teil beim Anblick der Unterhose von sich gab.

Die Charity-Auktion wird zugunsten der Royal Parks in London durchgeführt. In den Parks entstanden auch einige Szenen für „Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns„. Der kultige Schlüpfer soll am Donnerstag unter den Hammer kommen. Die Organisatoren hoffen insgesamt etwa 150.000 Euro für die Parks zu sammeln.

Es bleibt romantisch

Wenn Hugh Grant nicht gerade anderer Frauen Unterwäsche signiert, arbeitet er derzeit mit Drew Barrymore an der Komödie „Music and Lyrics By„, die 2007 ins Kino kommen soll.

Privat gibt es für Grant aber nur eine Frau, seine Freundin Jemima Khan, die er englischen Medien zufolge 2008 endlich heiraten will.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare