Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Hugh Grant
  4. News
  5. Hugh Grant schließt sich U.N.C.L.E.-Agenten an

Hugh Grant schließt sich U.N.C.L.E.-Agenten an

Ehemalige BEM-Accounts |

Hugh Grant Poster
© ZDF

Großbritanniens Darling wechselt zum Geheimdienst - wer hätte das gedacht.

Wird Hugh Grant zum Bösewicht? Bild: ZDF

Hugh Grant

Der britische Frauenschwarm soll darin den Chef der British Naval Intelligence spielen. Eine Rolle, die bisher keinen Namen hat und deren Mission noch völlig unbekannt ist. Anscheinend hat Hugh Grant mit seinem Auftritt in „Cloud Atlas“ gezeigt, dass er durchaus auch einmal als Bösewicht besetzt werden kann. Vielleicht bekommt er diesmal die Chance, seine dunkle Seite auszuleben.

Hugh Grant vs. Superman

In den Hauptrollen sind „Man of SteelHenry Cavill und „Lone RangerArmie Hammer zu sehen. Die beiden arbeiten als ungleiches Agentenduo Napoleon Solo und Illya Kullyakin für die Organisation U.N.C.L.E. und müssen für die Sicherheit der Erdenbewohner sorgen.

Eigentlich sollte die Verfilmung der 60er-Jahre TV-Serie schon vergangenes Jahr starten, durch diverse Verschiebungen in der Besetzung und der Regie verzögerte sich die Produktion immer wieder. Doch jetzt scheint mit Guy Ritchie der richtige Mann hinter der Kamera zu sitzen und die Dreharbeiten beginnen nächsten Monat.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare